wie gesagt, die tauscht du gegen die Tür Lampen aus die immer in den Türen sind... damit man eben nix zusätzlich bauen und bohren muss
Beiträge von Tischo
-
-
Ich hab die Logos auch drin, finde sie aber enttäuschend schwach. Zum einen sieht man sie nur bei offener Tür (ok das weiss man vorher, trotzdem schade), zum anderen sind sie am Tag selbst bei starker Bewölkung kaum zu sehen.. Mein Mini war da besser obwohl der die im Spiegel hatte waren die heller.
schnurpi2000 es gibt doch bei Ali sogar welche, die man 1zu1 gegen das vorhandene Türlicht wechseln kann wenn ich es richtig verstehe, hier mal ein Beispiel :
€ 4,39 50%OFF | 2X Car Led Door Welcome Light Laser Projector Logo Ghost Shadow Lamp For MAZDA 6 ATENZA 6 8 CX-9 CX9 MAZDA6 RX8 RUIYI MAZDA8 MPV
https://a.aliexpress.com/_mqUFdCv
mfg Chris
-
Wieder der Hyundai bei.. der gehört doch eher in Richtung CX-5 oder?? Finde das albern wenn ein Auto schon im Stand sehr viel größer ist (und auch über 170L mehr Kofferraum) direkt zu vergleichen... Über alles andere kann man streiten...
-
Also bei mir gibts die Einstellung....Habs auch schon in meinem 2018 GJ Kombi...Ist also eigentlich schon lange Mazda Standard... Sonst hätt ich es wohl kaum geschrieben
-
Da es sie jetzt auch für den 186er X gibt hab ich sie geordert und heute getestet.. Kurzer Fazit... Leider geil und bleibt drin
-
Wenigstens kann man bei Mazda die Lautstärke des Blinkers einstellen! Bei meinem Mini (Clubman JCW) ging das nicht und gefühlt hatte der das lauteste Blinken der Welt
-
und vielleicht auch die. Lamellen vom Kühler die zu gehen
-
naja sollte wohl jeder für sich selbst probieren? aber solange Mazda nicht Grundlegend den Kartenschwachfug sein lässt wird sich nicht viel tun.. warum sie überhaupt dafür ne Kamera einbauen kann ich nicht nachvollziehen wenn sowieso nur der Navischrott angezeigt wird
-
186 PS, Automatik, Allrad, 2200km (fast ausschließlich Stadtverkehr Berlin), Verbrauch im Moment Durchschnitt 7,8L
Kann mich nicht beschweren
-
ich bekomme meine. Wahrscheinlich noch. Morgen