Same for me (wobei ich ja AWD hab).. mein Vater hat auch den X186 und ist schon bei 6- irgendwas, er fährt aber auch fast immer mit Tempomat, selbst in der Stadt.. Scheint auch einiges bewirken zu können.. aber ich kann damit nicht fahren
Beiträge von Tischo
-
-
-
also ich lass den Motor einfach laufen und stell so lange auf Innenluft, geht auch
und je nach Anlage wäre nichtmal Außenluft schlimm die paar Sekunden wo es draußen wirklich feucht ist
-
Ich fürchte ja, mich nervt das im Dunkeln auch ziemlich
-
wenn man den Knopf mit dem Haus drauf gedrückt hält, kann man das mzd auch abschalten, ist mir jedenfalls schon aus versehen so passiert
-
gab's mal ne zeit lang bei CX-5 ja und bei unserem 6er GJ hatten wir das auch schonmal.. auf jeden Fall zum fmh damit
-
AWD im Berliner Stadtverkehr ?
ja lange Geschichte aber letztendlich Firmen Politik, alle unsere Autos haben Allrad... da sie auch eigentlich nicht nur in Berlin fahren sollen... Aber dank Carola
ist das halt im Moment so.
-
Die Frontkamera fürs Parken gehört zum 360° Monitor und ist eigentlich erst mit dem PremiumPaket drin.. Ohne hast du "nur" die Rückfahrkamera und vorne halt die Einparkhilfe, sprich die Piepser.. oder meinst du ne andere Kamera
-
Also ich bin bei 7,9-8,1 und das im Berliner Stadtverkehr
-
... und selbst das reicht beim AWD nicht.