Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, eine stressfreie Übergabe und Allzeit Gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Na wenn das nicht eine tolle Nachricht von Deinem Händler ist- Maexchen!!
Viel Erfolg dann für morgen beim Besuch/Absprachen und bitte auch die ersten Bilder!!
Gruß Bernd
Ich kann in diesem Fall eigentlich nur meine Vorrednern (Schreibern!!) nur zustimmen!! Es gibt manchmal eine gewisse Anzahl an Unzulänglichkeiten, die möchte man sich eigentlich nicht antun!!
Respekt auch von mir zu dieser Entscheidung!!
Ich hatte vor einigen Wochen hier auch schon gepostet, das ich bei Daimler insgesamt 4 Fahrzeuge zurückgegeben habe (Rückabwicklung Kaufvertrag>/ Wandlung), jedesmal waren es auch erst Kleinigkeiten, die sich nach Wochen aber zu GROßEN entwickelten!!
Das möchte keiner erleben, der für viel Money ein neues Fahrzeug kauft, später von Fahrzeug und Marke maßlos enttäuscht ist!!
Alles Gute für die Zukunft und dem neuen Modell- es möge Dich mehr begeistern!!
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch, eine stressfreie Übergabe und Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, eine stressfreie Übergabe und dann Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
ich hab leider auch noch keinen genauen Termin zur Auslieferung bekommen. Laut Aussage vom fMH soll meiner Ende Februar eintreffen und dann bekomme ich den lange ersehnten Anruf!!
Herzlich Willkommen an alle Neuen und eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum!!
Gruß Bernd
Genau MHH.
Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, vielleicht ist mein Kommentar nicht richtig rübergekommen (meinte das mit der M-Klasse aus den Staaten) ja auch bezogen auf den technischen Standard vor Ort und den geschulten Mitarbeitern!!
Das hatte nichts mit den Nationalitäten der Angestellten zu tun!!
Und diese Qualitätsschwankungen in der Serie ist mir durch die Werkstattmeister mehrfach bestätigt worden!!
Wir wollen doch hier keine andere Diskussion aufkommen lassen!!
Da ist wenigstens für die G-Modelle der Transportweg kürzer.
Und hoffentlich leidet darunter nicht auch noch die Qualität der schicken CX-30!!
Unsere M-Klasse aus Tuscaloosa (in diesem Fall die Staaten) war seinerzeit eine Katastrophe in Sachen Qualität, musste nach 18 Monaten und 16 Werkstattaufenthalten gewandelt werden (Rückabwicklung Kaufvertrag!!)
Gruß Bernd