Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch am die Neubesitzer der aktuellen Woche sowie für die Besteller eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum!!
Gruß Bernd
Hallo Freunde. Kann diese Geräusche auch bestätigen und schließe mich meinen "Vorrednern" an. Soll heißen:
Das scheint bei unseren modernen Fahrzeugen ziemlich normal zu sein, ich mache mir auch keine Sorgen diesbezüglich!!
Wichtig ist mir, das beim erneuten Anlassen alles wieder reibungslos funktioniert!!
Gruß Bernd
Ich warte immer noch auf Lieferung der 3 heiligen Schriften (Bücher). Mazda Engpass.
Hallo schnurpi2000,
auch ich musste ein wenig Druck machen hinsichtlich der 3 Printausgaben. Allerdings hatte ich das dicke Bordbuch schon im Vorab im November'19 erhalten. Die beiden anderen hab ich mir gestern vom fMH abgeholt, diese waren wohl zwischenzeitlich ein wenig in der Zentrale vergriffen!!
Kommentar eines lustlosen Verkäufers:
Eigentlich bekommt kein CX-30 Kunde diese Exemplare, ich sei der Erste, der diese "Nachschlagewerke" eingefordert hatte!!!
Schon bisschen merkwürdig!!!!
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch Frankie 70 und Allzeit Gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!
Das wird schon gut werden!!
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch lofty24, Allzeit Gute Fahrt und viel Fahrspaß mit Deinem Neuen CX-30!!
Gruß Bernd
Hallo Mazda- Freunde,
kann leider immer noch nicht den Wartesaal verlassen, mein hier auch schon bebilderter neuer CX-30 steht ja (eigentlich auslieferungsbereit!!) seit Montag beim fMH, aber es fehlt aktuell immer noch die Zulassungsbescheinigung Teil 2!!!!!
Wisst ihr, wie lange diese Herstellerbescheinigung bis zu eurem Händler (wohl auf dem Postweg- oder per >Boten) gedauert hat?? Da wird doch nix passiert sein??????
So wird es (wie in der Signatur unten seit Oktober `19) eine März-Zulassung werden!!!!!
Das werden noch harte Tage werden!! Glaubt mir!!
Gruß Bernd