So meiner soll heute in Antwerpen ankommen, dann bekomme ich ihn unter den Weihnachtsbaum gestellt. ?
Auch von mir ein großes Daumendrücken, das alles reibungslos und zeitnah bis zum Weihnachtsfest klappt!!
So meiner soll heute in Antwerpen ankommen, dann bekomme ich ihn unter den Weihnachtsbaum gestellt. ?
Auch von mir ein großes Daumendrücken, das alles reibungslos und zeitnah bis zum Weihnachtsfest klappt!!
da ist er .... ich bin aber kaum zum Fahren gekommen, zu viele Termine ... aber der erste Eindruck ist sehr gut.Herz
Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Fahrspaß mit Deinem neuen CX-30 wünscht Bernd
@rezis
Das würde mich auch sehr interessieren!!
Bitte stell doch dann hier paar Fotos von der Montage ein, wird sicherlich einige zur Nachahmung animieren!!??
Herzlichen Glückwunsch dann für morgen und eine reibungslose Übergabe wünsch ich Dir, hoffentlich kannst Du auch noch einigermaßen schlafen- vor lauter Freude- !!??
LG Bernd
Das war bei mir auch so. Allerdings habe ich die Michelin beim Reifenhändler gekauft. Aber auch da, ich hatte mehrere angefragt, wollte keiner die Reifen in Zahlung nehmen.
Wichtig ist dass das Gesamtpaket beim Autokauf gepasst hat.
Ist immer ne schwierige Kiste auch für den Reifenhändler bzw. das Autohaus. Sie dürfen eben diese Sommerreifen (die Original vom Band rollen) nicht mehr als Neureifen anbieten(verkaufen).
Auch wenn das neue Fahrzeug ja nur vom Band/vom Autotransporter/zum Schiff/wieder auf den Autotransporter mit ganz wenigen Kilometern unterwegs war!!
Neureifen bleiben nun mal Neureifen- ohne jeglichen gelaufenen Meter!!
Mein fMH hat sie auf meine Bitte hin auch mit in die Gesamt-Verhandlung/Kalkulation mit eingerechnet, ich kann mit dem Differenzbetrag leben und muß nun nicht mehr alle halben Jahre den leidigen Räderwechsel machen!! Hier in meiner Gegend verlangen diverse Werkstätten auch schon mind. 40 Euronen für den Satz tauschen, macht 80 Euronen im Jahr!!
Früher immer selber gemacht, nach Bandscheiben-Problematik ist das aktuell kein Thema mehr!! Und das Ein/Ausladen der Wechselräder kommt nicht mehr in Frage!!
Das erspare ich mir für die Zukunft
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Allzeit Gute Fahrt!!!!!
Heute also war es soweit, habe das Schmuckstück abgeholt.
Der Verkäufer hat sich ausgiebig Zeit genommen (was es doch auch mit Inzahlungnahme des gebrauchten für einen Papierkrieg gibt )!
Nun ja - dann mal eben um die Ecke Volltanken - und los gehts!
Herzlichen Glückwunsch, MaVo, Allzeit Gute fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen CX- 30 wünscht Bernd!!!!
Nur zur Info.
Danke Blackroof für diesen Artikel!!
Das bestärkt uns alle hier doch einmal mehr:
WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT
mit unserer Fahrzeugauswahl, hin zum CX-30, egal in welcher Motorisierung, Farbe, Ausstattung, diversen Zubehör-Optionen!!!!
Bei mir das selbe. Verhandlungssache. Ich versteh aber nicht wieso Du die Sensoren verrechnen lässt. Die brauchst Du bzw der Händler auch für die Allwetterreifen. Sind ja nur die Gummis die getauscht werden.
Da hab ich mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt-sorry!! Die Radsensoren werden natürlich für die neue Bereifung mit eingesetzt, ohne weitere Kosten!!
So liebe Leute, ich habe grade einen Anruf von meinem fMH bekommen. Mein Liefertermin war ja der 6.12 , nun bekomm ich Ihn schon am Freitag
Am Donnerstag geht dann mein CX-3 zum Händler und am Freitag kommt dann die kleine Polly
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Was kann Dir besseres passieren!!??
Eine problemlose Übergabe und Allzeit Gute Fahrt!!