Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, problemlose Eingewöhnung und Allzeit gute Fahrt!!
Beiträge von Berni 30
-
-
Herzlichen Dank für Deine bisherige Arbeit/Betreuung hier im Forum!!
Alles Gute für Deine Zukunft!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!
-
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch allen neuen und stolzen Besitzern ihrer CX-30 und Allzeit gute Fahrt
-
Habe heute Mittag meinen CX-30 abgeholt....ist schon schick und fährt sich super
Verabschiede mich dann aus dem WartezimmerWartezimmer ???
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!
-
Dann ein nicht zu stressigens Warten, kannst ja immer mal wieder vorbeischauen und nach dem Rechten sehen!! Aber auch diese Zeit vergeht schnell!!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt für alle neuen stolzen CX-30 Besitzer !!!!
-
Mein Roter ist da Morgen gebe ich CX3 ab am Donnerstag erfolgt die Anmeldung und am Freitag hab ich ein neues Auto
Ich freu mich tierisch
Leider ist gestern die Hausheizung hpos gegangen... Reparatur lohnt sich nicht mehr... na ja... werde eh jetzt erstmal viel Autofahren
Auch Dir, Daniel_de, viel Vorfreude auf den ersehnten CX-30 und am Freitag eine stressfreie Übergabe (Weihnachtsgeschenk pünktlich geliefert!!)
-
Gestern war es soweit.
Konnte ihn endlich abholen.
Und ich bin begeistert
Auch Dir Bop den Allerherzlichsten Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!!!
-
meiner war am 24.11. in Antwerpen und ist am Freitag beim Händler angekommen ?. Nur die Papiere sind noch nicht da. Soll ihn am Freitag bekommen ?. Zulassung am Freitag, den 13. ?
Auch von mir alles Gute uns stressfreie Wartezeit!!
Die Hoffnung stirbt zum Schluß, also nicht verzagen!!
Immerhin konntest Du ja Deinen neuen CX-30 schon mal anfassen!!!