Wahrscheinlich die POSEIDON LEADER.
Siehe auch HIER.
Danke Dir lofty24 für die schnelle Info!!!!
Wahrscheinlich die POSEIDON LEADER.
Siehe auch HIER.
Danke Dir lofty24 für die schnelle Info!!!!
Bestellt am 14.10.2019 ist im Moment noch auf dem Schiff und soll am 15.02. definitiv beim Händler sein
Das könnte unsere "Überführungsfahrt" sein. Meiner soll auch am 24.02.20 beim Händler eintreffen!!
Weiß jemand aus der Runde, welche Schiffe auf dem Weg nach Europa sind??
Auch ich gratulieren allen Neubesitzern und denen, die ihr Schätzchen in den nächsten Tagen übernehmen, Allzeit Gute fahrt und viel Fahrspaß mit euren neuen CX-30!!
Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen CX-30!!!
Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass die Übergabe morgen leider nicht stattfinden kann, weil das Auto noch nicht da ist (liegt wohl am Transportunternehmen, morgen erfahre ich Genaueres).
Bekomme aber zur Überbrückung bis zur Auslieferung einen CX-5 gestellt.
Hallo Udo, das ist ja voll ärgerlich!! Aber es geht hier offenbar nur um einige wenige Tage Verschiebung!!
Das überstehst Du bestimmt gut mit dem kostenlosen Leihwagen!!??
Auch für Dich Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen neuen Besitzern, Allzeit gute Fahrt und viel Fahrspaß mit den neuen CX-30!!
Gruß Bernd
Ich warte auch noch auf meinen Wagen...
Damit bist Du hier im Forum nicht alleine!!
Aber unsere Zeit wird auch vergehen, halt immer nach dem Motto: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE 11
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!
Heute unseren Neuen abgeholt.
Später festgestellt, dass auch das Notrufsystem noch nicht aktiviert wurde. Ja die ganze Übergabe ist ja echt kompliziert .Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!