mit nen cabrio von 97 sportlich unterwegs bei den (nach heutigen standarts) nicht vorhandenen windfängen?
->harter hund
mit nen cabrio von 97 sportlich unterwegs bei den (nach heutigen standarts) nicht vorhandenen windfängen?
->harter hund
stimmt nicht da erzählt dein händler müll
16 Zoll X-motor gehen. Hab ich auch drauf
Nur awd sind 16 Zoll nicht zugelassen
wenn es jetzt noch nicht aufgefallen ist wird auch nichts sein
leerlauf war/ist für mich in dem moment (warum auch immer) in Meinen kopf auch der Status stillstand an der ampel mit istop (und bremse/autohold) und ausgekuppelt gewesen.
Wogegen schon das wort lauf spricht
Besser passt das fantasiewort " im leerstand"
Sorry für die verwirrung
Trocken= wenn das auto im leerlauf ist, ohne die Kupplung zu treten einen Gang (z.b. Den 1.) einzulegen
Edit:
Furby hat vollkommen recht
Selbstverständlich muss I stop schon aktiv sein
Maverick ist das aber auch für die Batterie okay?
Weil ich denke das wird nen grund haben dass der Motor immer so früh wieder angeht oder?
Die lohnsteuer in den nl ist niedriger als in De
Super ist teurer in nl
Super ein europa...
(um mal zu zeigen dass diese einzelvergleiche die man sich rauspickt nicht wirklich zielführend sind)
korrekt
Aber bitte nicht zoll mit steuer(n) verwechseln
AliExpress führt ab dem 01.07.2021 automatisch die Einfuhrumsatzsteuer bei euren Bestellungen ab
Durch die automatisch erfasste Einfuhrumsatzsteuer steigen natürlich die Preise für alle Endverbraucher, dafür müssen die Kunden für die meisten Pakete nicht mehr zum Zoll und auch keine zusätzlichen Kapitalbereitstellungsgebühren bzw. Auslagepauschale bezahlen.
Durch die neue Einfuhrsteuer-Regelung könnt ihr nun bei AliExpress relativ Risikolos bis zu einem Maximalbetrag von 150 Euro Waren bestellen. Die Einfuhrumsatzsteuer wird bis zu diesem Betrag automatisch zu eurem Einkauf hinzuaddiert und direkt bezahlt, diese könnt ihr übrigens im letzten Bestellschritt einsehen. Erst bei noch größeren Warenwerten müsst ihr auch zukünftig noch beim Zollamt auftauchen
Ich habe ja auch das Problem
Verstehe aber von den white knights nicht wieso es normal sein soll?
Ich hab zumindest keinen rabatt dafür bekommen dass das nur unter gewissen umständen auftritt und bei anderen gar nicht