so, hier die Bilder. Sieht auf den Fotos schlimmer aus, als es in Wirklichkeit istcx30-forum.de/attachment/381/
Danke für die Bilder. Ich warte dann doch mal das erste Facelift ab. Eventuell kommt dann eine elegantere Windabweiser-Lösung.
so, hier die Bilder. Sieht auf den Fotos schlimmer aus, als es in Wirklichkeit istcx30-forum.de/attachment/381/
Danke für die Bilder. Ich warte dann doch mal das erste Facelift ab. Eventuell kommt dann eine elegantere Windabweiser-Lösung.
morgen stelle ich mal ein Foto von meinem CX30 hier rein. Mal sehen wie es bei mir aussieht.
Ich bin dennoch an deinen Bildern interessiert, auch wenn das schon mal im Forum ein Thema war.
Auch wenn die Konstruktion ein Windabweiser sein soll, frage ich mich bei einem Auto dieser Preisklasse: Konnte man das nicht eleganter lösen? Zumal man sich ja sonst beim Design - innen wie außen - große Mühe gegeben hat.
Hallo,
im Forum bei motor-talk.de habe ich den Beitrag von Sachsenkopf (vom 28.09.19 um 14:05) mit den Bildern vom Übergang vom Kotflügel zur Tür gefunden.
https://www.motor-talk.de/foru…html?page=10#post57320024
Ich hab mir den CX-30 noch nicht beim Händler angesehen. Sieht das wirklich so dramatisch aus? Was sagt denn der fMH zu dieser Konstruktion?
Tom