epross : Du hast einen Schalter, also einfach trocken einen beliebigen Gang einlegen und schon bleibt iStop solang aktiv bis Du weiter fährst.
… und die grüne i-stop-Leuchte beginnt schnell zu blinken.
epross : Du hast einen Schalter, also einfach trocken einen beliebigen Gang einlegen und schon bleibt iStop solang aktiv bis Du weiter fährst.
… und die grüne i-stop-Leuchte beginnt schnell zu blinken.
… an Bahnschranken …
Wenn du die Schranke in Markranstädt meinst, hier bin ich vor ca. 40 Jahren nach einer längeren Urlaubsfahrt sogar kurz eingenickt.
Das bekomme ich heute immer noch zu hören, wenn wir an einem Bahnübergang halten müssen
Bei meinem vorigen Wagen, dem Honda H-RV, waren die i-Stop-Pausen deutlich länger. Der CX-30 springt automatisch an, wenn ich noch deutlich zu warten hätte.
… genau dies interessiert.
Danke für die kompetente bebilderte Erklärung.
Also: Scheibenwischerhebel auf aus und Schalter i-stop sowie Parksensoren-Schalter aus.
Gibt es die Möglichkeit, den Navi-Bildschirm zu splitten, sodass neben der Karte bspw. noch ein Audiofenster zu sehen ist?
rechten Hebel auf aus. Schalter i-stop, Parksensoren Schalter aus.
Danke für die schnelle Antwort.
Sorry, welcher rechter Hebel?
Das ist klar: Schalter i-stop, Parksensoren Schalter aus.
Ich habe jetzt heute auch das erste Mal meinen CX30 in die Waschstrasse gefahren.
Piepser hab ich ausgeschaltet, das wäre dann doch etwas nervig gewesen.
…
Auch meine erste Fahrt durch eine Waschanlage/Waschstraße (ich bleibe im Auto sitzen, Reinigung mit langen Textil-Gummi-Streifen) steht an.
Welche Piepser muss ich wo ausschalten und wie erreiche ich es, dass die Scheibenwischer (vorn) nicht einfach losgehen?