Er meint wahrscheinlich die klappbare Steckdose. Der Zughaken aber ist abnehmbar.
Beiträge von Totora
-
-
Die gibt es bestimmt auch bei den üblichen Verdächtigen wie Rameder und Bertelshofer.
Die Google-Suche hilft. Die Preise muss man dann halt vergleichen.
-
Doch. Stoßfänger musste ich ausschneiden.
IMG_MJL_🆕 Egoportrait (Selfie) 🤳_20210606_125502.jpg
Eine Box habe ich auf der AHK nie benutzt. Nur Fahrradträger- und Anhängerbetrieb.
-
Zeitlich war ich einen Samstagnachmittag zu Gange.
Für den Stromanschluss musste ich nach vorn in den Fahrerfußraum. Für einen Kabelanschluss musste ich den Kabelbaum an der C-Säule freilegen, ich meine für den Rückwärtsgang. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Hier steht drinnen, was ich verbaut habe.
-
Es ist schon etwas aufwändiger, da die komplette Kofferrauminnenverkleidung und aussen das gesamte Heck ab muss.
Das meiste ist gesteckt und geklippst, bis auf ein paar wenige Schrauben.
Ich hatte schon Bammel, dass mir da was wegbricht. Ist aber alles gut gegangen.
Ein Werkzeugset für Klippse und einige Ersatzklippse sind immer von Vorteil.
IMG_MJL_🆕 Egoportrait (Selfie) 🤳_20210605_162940.jpgIMG_MJL_🆕 Egoportrait (Selfie) 🤳_20210605_162959.jpgIMG_MJL_🆕 Egoportrait (Selfie) 🤳_20210606_125502.jpg
-
Es gibt keine objektiven Tests, nicht in kommerziellen Medien!
-
hvl_CX-30 Das ist schon ziemlich weltfremd, sorry. Wie Nordharzer schon schrieb, ist das mit der zunehmenden Globalisierung kein Thema mehr. Bei vielen Herstellern, die Made in Germany auf der Fahne stehen haben, muesste es besser "engineered and assembled in Germany" heissen, denn produziert wird irgendwo anders in der Welt.
-
Mit Nockenwellenschäden hatte Mazda doch vor ein paar Jahren beim CX5 2.2 Diesel mit 175 PS schonmal Probleme. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Schäden damals sehr kulant abgewickelt.
-
Auf Nachfrage bei meiner Frau,welche den Mazda fast ausschließlich bewegt, hat sie mir bestätigt, dass bei Überschreitung von 10 Km/h ein roter Rand um das abgebildete Verkehrszeichen pulsiert und ab 20 Km/h zuviel dieser rote Rand fest stehen bleibt.
Mir fällt gerade auf, ich muss wohl Mal ein ernstes Gespräch mit meiner Holden führen.
-
Das Verkehrszeichen mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit im HUD pulsiert bei Überschreitung der Selben doch auch. Oder habe ich das gerade falsch im Gedächtnis.