Vorfreude steigt ? Übergabe am Dienstag 27.10.
Noch 9x Schlafen ?
Vorfreude steigt ? Übergabe am Dienstag 27.10.
Noch 9x Schlafen ?
Landei & picture20: Vielen Dank für die Infos - Dauer bis Übergabe.
Langsam wird es kälter und ich will nach Übernahme auf Winterräder wechseln.
Schönen Sonntag
Glückwünsche an Alle, die Ihren CX-30 in den letzten Wochen übernommen haben
und viel Freude und gute Fahrt.
Meiner soll zwischen 16. und 22.10. beim Händler sein und dann gehen nochmal bis zu 10 Tage
für Aufbereitung und Zulassung drauf.
Wie war das bei Euch ?
Ich sehe den Übergabetermin bis Ende Oktober schon in Gefahr
Hallo ostalbpinout,
hast du Fotos, wie es an den Vorderrädern aussieht.
Mit Original 7Jx18 ET45 plus Platte 7,5 mm müsste es fast so aussehen (bis auf 0,5 mm),
wie mit meiner geplanten Felge Borbet V 7Jx18 ET38.
Herzlich willkommen. Viel Freude im Wartesaal.
FrankMD: Habe auch in Midnightblue bestellt und rechne mit Übergabe im November. Berichte mal, wenn du neue Infos zu Produktion, Verschiffung, Ankunft beim Händler, bekommst. Der 150 PS kommt wohl aus Mexiko, meiner aus Japan.
WH-Holli : lieben Dank, ja, noch lange hin , denke, Anfang September gibt es neue Infos zur Verschiffung
befratim: super, danke Dir. Bin auch über die Tests auf den Vredestein gestossen
Hallo,
lieben Dank für die nette Begrüßung.
befratim : Bist du mit a. Vredestein Wintrac Pro und b. Fussraumbeleuchtung zufrieden (leuchtet wenn Scheinwerfer an ?) ?
Viele Grüsse
Marc
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich nehme Platz im Wartesaal und bin schon voller Vorfreude.
Dies ist ein richtig tolles, informatives und freundliches Forum, wo ich schon einige Zeit mitlese.
Mein fMH hatte meine Bestell-Konfiguration bereits im Juni eingegeben und ich hoffe nun auf Übergabe im November 2020. Als erstes kommt dann der Wechsel auf Winterräder.
Autopflege ist eins meiner Hobbys, d.h. Handwäsche, Kneten, Polieren (wenn nötig), Versiegeln
Ich freue mich auf viele weitere Tipps und Infos zum CX-30 und kann vieleicht hier und da dann auch Tipps und Erfahrungen später teilen. Bestimmt kommen auch Fragen
Gebt auf Euch acht und bleibt gesund.
Viele Grüsse
Marc