Hallo Axel,
vielen Dank für die Info. Im Handbuch hatte ich tatsächlich nicht nachgeguckt.
Grüße
Marc
Hallo Axel,
vielen Dank für die Info. Im Handbuch hatte ich tatsächlich nicht nachgeguckt.
Grüße
Marc
Hallo CX-30 Nutzer,
ich habe bei meinem CX-30 180PS Bj. 2020 ein anderes Problem mit der Mazda Sprachsteuerung,
immer wird bei drücken (kurz oder lang) der Hörer abnehmen Taste Android Auto geöffnet.
Android Auto ist drahtlos via Carlink Box und Smartphone Samsung S20 FE 5G verbunden.
Ich möchte mit der Sprachsteuerung wieder die Mazda eigene Navigation nutzen (zur Adresseingabe).
Wie bekomme ich das wieder zum Laufen ? Hörertaste kurz oder lang drücken bringt keinen Unterschied.
Kann man den Google Sprachassistenten deaktivieren, wenn Android Auto noch nicht im Bildschirm läuft ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Herzliche Grüße
Marc
ja, werde erstmal reinigen, kneten, polieren. Dann schaun wir mal.
Auf dem Foto mit der ganzen Felge ist der Schaden (unten rechts) nicht so extrem.
Der Tip mit Klarlack ist gut.
Danke Euch für 1. Feedback.
Felge kostet nach Zubehörkatalog ca. 197,- €.
Hier nochmal 2 Fotos
Hallo,
nun ist es passiert, im engen Parkhaus, vom Parkdeck in den Turm abwärts, schrammte das linke Vorderrad den Bordstein,
Kantenschaden (siehe Foto) an Original Felge 18 Zoll Silbergrau mit Hochglanzfinish.
Ich bin für Eure Tips dankbar.
1. Beim Felgendoktor professionel reparieren lassen, ca. Kosten ?
2. Selbst ausbessern, welche Felgenfarbe passt (Link zum bestellen wäre toll)
3. Hat Jemand Erfahrung wg Abzug bei Leasing Rückgabe (generell Mazda Felgenschaden)
Vielen Dank.
Reparatur Plancx30-forum.de/attachment/4092/ nach Wechsel im Herbst auf Winterräder.
VG
Marc
Ich kann AA auch nur durch Kabel ziehen beenden, das nervt.
Daher benutze ich AA selten, aber die Möglichkeit Spotify (mit Abo offline) zu hören, ist genial.
hybrid69: ich benutze das ADBL Chick Tuch für die Cockpit Reinigung, es ist super weich und flauschig.
Ihr seid super
Ich habe den Wagen per Schlüssel auf und zugeschlossen, nach einer Std wieder mit Schlüsseltaste aufgeschlossen und losgefahren.
Dann Pickup Taste am Lenkrad für Hörer abnehmen gedrückt und
Mikrofon funktioniert
Gleich Navigation und Anruf per Freisprechfunktion getestet.
Alles wieder gut, kann den Termin beim fMH absagen.
Beste Grüsse
Marc
Der Wagen war zuvor zur Rückrufaktion "elektrische Heckklappe" in der Werkstatt.
Da wurden noch 2 andere updates, Bose und evtl. connect gemacht.
Ich mache den Wagen immer mit Hand am Türgriff auf und zu, schon mehrere Tage, aber der Fehler ist noch da.
Wenn Batterie abklemmen nicht zwingend nötig ist, wie gehe ich mit Schlüssel vor ?
Vielen Dank und Grüsse
Marc
Bitte um Eure Hilfe zur Fehlerursache und Behebung. Vielen Dank.
Bei linker Taste betätigen am Lenkrad, Freispechen, kommt diese Fehlermeldung.
Ist das bei Euch schon aufgetreten ? Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim fMH.