Hallo zusammen,
neuer Nachtrag, gestern Totalausfall mit blinkender Motorkontrollleuchte. Momentan ist er bei den freundlichen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Hallo zusammen,
neuer Nachtrag, gestern Totalausfall mit blinkender Motorkontrollleuchte. Momentan ist er bei den freundlichen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
palazzo1974 Welchen Kraftstoff hast Du bisher getankt ?
Immer Super 95 E5 von Aral
Das war nicht meine Absicht.
Ich bin etwas irritiert, das die Fehlercodes (P1200, P0171, P0421) von der Werkstatt gelöscht wurden, denn wenn das Additiv die Verkokungen an den Einspritzdüsen ablösen kann, erlischt die gelbe Motorkontollleuchte in der Regel auch.
Hey vielen Dank für diese Information. Aber ist es nicht so, wenn ein Fehler im Steuergerät hinterlegt ist , geht der nicht von alleine weg, Der muss manuell gelöscht werden?
Jetzt machst du mir Angst.
Hallo JJM die gelbe Lampe war an, dauerhaft
Hallo JJM, laut ihm waren 2 Fehlerpunkte, 1.- die Düsen, 2-tens als Nachfolgefehler der Kat. Die Fehlercodes habe ich gerade nicht im Kopf. Kann ich später nachreichen. Als Additiv kann ich die Marke nicht nennen. Ich habe mir aber das von Amazon gekauft
Gruß Hanno
Ja ich weiß, aber mehr kann ich LEIDER dazu nicht mehr sagen
Kannst deinen "freundlichen" anrufen, und dir per Telefon da direkt eine Aussage zu holen...
Sollte kein großes Problem sein...
Wäre interessant (für alle hier, denke ich) mal zu hören, was der Meister dir da dann für ´ne Zahl genannt hat....
Ich habe ihn gefragt, aber er hat gemeint er müsste nachschauen aber ich soll erstmal mit den Additiv versuchen und das jetzt öfters machen. Er hat mir leider keine Zahl genannt.
Hasst Du keine Garantie mehr drauf?
Warum müssen die gewechselt werden?
Weil ich eine Motorstörung anzeige, gehabt habe und der Mazdahändler hat mir gesagt, es könnten die Düsen sein. Er hat mir erstmal ein Additiv gegeben. Ich wollte nur wissen, was der Austausch dieser Düsen bei Mazda kosten würden, falls einer das schon gemacht hat.
Hasst Du keine Garantie mehr drauf?
Warum müssen die gewechselt werden?
Hallo Svenmum1 leider nicht mehr. Nur 3 Jahre Garantie