Welchen Motor hat dein CX-30 verbaut???
Hallo ,
Ersatzteil weis ich nicht. Man hat uns ja nach "schon" 4 Tagen die das Auto dort war nur mitgeteilt man hätte den Fehler gefunden und wir sollen es wieder holen. Ersatzteil wäre erst in frühestens 6 Wochen verfügbar.
Kein: Wir rufen Sie dann an.
Kein: Wie wollen wir weiter damit umgehen
Kein: Das ist genau defekt und haben wir bestellt (ich nehme mal an der Thermostat oder die elektronische Steuerung für den Kühlkreislauf)
Einfach Schlüssel hingehalten und tschüß.
Hab Ihn dann aufgefordert nachweislich von Mazda eine Bescheinigung zur Verkehrssicherheit trotz fast keiner Heizung anzufordern und uns die Antwort weiterzuleiten.
Sollte ich nichts erhalten muß ich die Mobilitätsgarantie wohl einklagen. Wir möchten nicht die Schuld für einen Unfall übernehmen weil der Wagen die Scheiben nicht freihalten kann.
Wir haben den Wagen an unserem alten, arbeitsbedingen zweiten Sitz im Rheinland gekauft und dort auch 1,5 Jahre gefahren. Schon der Versuch im Raum Nürnberg (wir wohnen jetzt nur noch in Nürnberg) einen Händler zu finden der den Wagen überhaupt annimmt war ein Drama.
Das gibt ehrlich gesagt kein schönes Bild der Händler hier. Wenn das nicht besser wird geht der nach zwei Jahren in den Verkauf und wir suchen uns was anderes.
Der Motor ist der G150 mit Automatik
Gruß Rainer