Ich glaube so ein Zeug braucht kein Auto.
"Der Verbrauch ging um 0,3l/100 km runter."
Hinfahrt Wind von vorn, Rückfahrt Wind von hinten.
Wie will man bei einer so kurzen Strecke den Durchschnittverbrauch genau erkennen.
Ich glaube so ein Zeug braucht kein Auto.
"Der Verbrauch ging um 0,3l/100 km runter."
Hinfahrt Wind von vorn, Rückfahrt Wind von hinten.
Wie will man bei einer so kurzen Strecke den Durchschnittverbrauch genau erkennen.
Natürlich, aber es waren Röhrengeräte und so groß wie ein Einfamilienhaus.
In der Liste steht aber Erstzulassung und nicht Baujahr.
Auch ein Auto von 1950 könnte theoretisch eine Erstzulassung von heute bekommen.
Würde mich auch interessieren. Ab welcher Fahrgestellnummer wäre gut.
Hallo,
wenn ich die Germany.spc und Germany.txt in den Speedcam-Ordner packe verlangt mein Silberchen immer eine SD-Karte.
Nach dem Löschen der 2 Dateien funktioniert alles. Karten-Version ist die Q2 21CW42.
Irgendwo hat Mazda bestimmt noch die deutsche Nutzung hinterlegt.?
Das System funktioniert gut. Ich bin halt einer aus der alten Fraktion.
Bei meinem CX 30 ist es die F18 im Motorraum. Ich musste lange suchen, ein kleiner Kompressor hatte sie gekillt.
Es gab noch eine schöne Fehlermeldung ..... "Störung Push Button" und der Starterknopf blinkte gelb. Angesprungen ist der Mazda trotzdem.
Nach dem Sicherungswechsel war alles wieder normal. Scheinbar ist nicht nur die Steckdose in der Mittelkonsole damit abgesichert.
Hallo,
ich schalte, wenn ich daran denke, iStop immer aus. Dieses ewige Gestarte im Stadtverkehr geht mir auf die Nerven.
Ich danke Euch.
Ich war halt bei den Anzugsmomenten über den großen Bereich verwundert.
Bei unseren Vorgänger-Autos habe ich immer die Radschrauben mit einem Hazet-Drehmomentenschlüssel mit 130 Nm angezogen.
Werde ich beim CX30 dann auch so machen.
Schönen Sonntag
Danke !!!
Hatte ich im Handbuch (PDF-Datei) nicht gefunden. Liegt vielleicht am Alter oder der Hitze.
Welche Anzugsmomente sind richtig ? Von - bis für verschiedene Felgen ?