Bei mir 530,36 €.
Kostenlos war die Überprüfung des Kühlers, da gibt es wohl eine Rückrufaktion zur Prüfung. (Baujahr 2021)
Bei mir 530,36 €.
Kostenlos war die Überprüfung des Kühlers, da gibt es wohl eine Rückrufaktion zur Prüfung. (Baujahr 2021)
Neulich mitten in der Stadt Berlin (nicht auf der Autobahn) zeigt das VZE plötzlich Tempo 100 an und auf der Autobahn neuerdings schon öfter mal Tempo 50
Ah ok, danke. Dann lag es daran. Ich denke, da komme ich nicht überall dran ;o) also auf volle Pulle - wird gemacht.
Bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben, musste ja eine Weile suchen.
Ich habe auch das Problem, wenn das Auto zugefroren ist, leuchtet das adaptive Fernlicht in die Augen der entgegenkommenden Fahrer. Ich habe
jetzt auf normales Abblendlicht (manuell) eingestellt. Ist Mist, wenn die Automatik nicht zuverlässig ist.
Danke für den Hinweis auf das YouTube-Video, das kannte ich noch nicht.
Also ist es Tatsache so, dass man sich beim Putzen beeilen sollte und kein Radio hören. Puh.
gtec z. Zt. fahre ich das Auto jeden Tag zwei mal 45 min. Daher müsste die Batterie voll sein.
gtec Die Zündung ist nicht angeschaltet, aber stimmt: die Innenraumbeleuchtung war angeschaltet.
Aber kann das wirklich so viel ausmachen?
Ihr Lieben,
wie kann es sein, dass, wenn ich den Innenraum reinige - sogar ohne Radio zu hören - am nächsten Tag
die Batterie so leer ist, dass ich sofort den Motor starten soll.
Bei meinen früheren Fahrzeugen konnte ich mir solange Zeit lassen, wie ich wollte und dabei Radio hören.
Das nervt!
Irgendwelche Ideen, wie das abzustellen ist?
Liebe Grüße
Mal erkennt sie ein Schild, dann wieder mal nicht.
So ist es bei mir auch. Aktuell habe ich viele Baustellen in der Umgebung, da ist die Anzeige geradezu abenteuerlich.
Erlaubt sind z. B. 80/60/50/40, Anzeige lautet zwischen keine Begrenzung, 120 und 80 km/h.
Ich muss mich mal outen: nach einer laaaangen Zeit (1 Jahr) habe ich die Anzeige mal auf Null gesetzt. Jetzt zeigt er als Verbrauch 5,9 Liter an.
Das ist doch mal gut, finde ich.