Aber gibt es nicht auch nicht originale, die man in den Türausschnitt einklemmt? ?
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt's es da universelle? Oder gerne auch spezielle für unseren Autotypen.
Aber gibt es nicht auch nicht originale, die man in den Türausschnitt einklemmt? ?
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt's es da universelle? Oder gerne auch spezielle für unseren Autotypen.
Ernüchternd, aktuell bietet Mazda keine Nachrüstung der Rückfahrkamera für unseren geliebten CX-30 an laut meiner Vertragswerkstatt um die Ecke. Ich habe jetzt mal den Mazda-Kundenservice angeschrieben und gefragt, ob es in Zukunft möglich sein wird.
Ich werde mal unseren Mazda-Händler vor Ort kontaktieren und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Das Ergebnis teile ich in diesem Thread die Tage mit
Mir geht es in erster Linie darum, dass es auch über das eingebaute Display wie beim Original angezeigt wird. Einen zweiten kleinen Monitor möchte ich ungern hierfür installieren. Gibts da auch ein Einbaukit?
Hey, weiß jemand, ob man die Rückfahrkamera nachrüsten kann? Wir haben die Basisaussstattung ohne diese, jedoch fehlt sie mir irgendwie. Und wenn ja, wo ist es ca. preislich eingeordnet?
Viele Grüße
ScorpAeon
Danke euch für die Ideen und Vorschläge, ich werde mich mal danach umsehen. Besten Dank also!
Hallo,
Wir wollen im Sommer mit unserem CX30 eine Langstrecke fahren und benötigen zusätzlichen Stauraum, da wir zu 5 (3 Erwachsene 2 Kids) unterwegs sein werden. Habt ihr einen kostengünstigen Tipp für eine gute Dachreling welche auf den Mazda CX30 passt um dann eine Dachbox als zusätzlichen Stauraum mitzuführen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße!