mas fotos...
Beiträge von TheShadow
-
-
Unter dem SMART CARGO trage ich die Kofferraumablage. Wenn Sie sie installieren und die Sitze umklappen, ist der gesamte Boden bündig.
BOSE : https://www.mazda.de/service-z…MAZDA%20CX-30/2019-01-01/
No BOSE : https://www.mazda.de/service-z…MAZDA%20CX-30/2019-01-01/
* Er ist glücklich ... ha ha ha
-
Das ist die Kofferraum Auskleidung nach der ich hier gefragt hatte.
Kannst Du Deine Erfahrung berichten ?
Wie ist das Material?Verbreitet es China Plastik Geruch ?
Este es el revestimiento del maletero por el que había preguntado aquí.
1-¿Puede informar de su experiencia?
2- ¿Cómo es el material?
3 - ¿Difunde el olor a plástico de China?
1- La experiencia es muy buena y el ajuste es perfecto, si llevas instalado el Smart Cargo, lo cual considero muy util.
2 - es un vinilo fino, va bien para uso general, pero no intentes cargar los leños de la chimenea
3 - no huele
1- Die Erfahrung ist sehr gut und die Passform ist perfekt, wenn Sie die Smart Cargo installiert haben, was ich für sehr nützlich halte.
2 - es ist ein dünnes Vinyl, es ist gut für den allgemeinen Gebrauch, aber versuchen Sie nicht, die Protokolle des Kamins zu laden
3 - riecht nicht
* Perfekte Passform, auch bei gesenkten Sitzen
Sehr empfehlenswert
-
Ich habe bereits eine perfekte Lösung für meinen Welpen ...
Kaufen Sie bei Aliexpress, einem coolen Interieur für meinen CX30 (achten Sie darauf, wenn Sie intelligente Fracht tragen), das ich sehr empfehlen kann und dessen Passform perfekt ist.
Ich habe mir auch einen Trainingsgurt gekauft, der durch die Ankerringe geht und den ich regulieren kann.
Für den Ein- und Ausgang und seit fünfzig, wiegt 30 kg und ist ein böses Tier, habe ich ein Stück Teppich (7e), "gefangen", mit dem Bodenschutz und EYE mit dem weichen in Richtung Stoßstange gelegt, wenn es eingesetzt wird und das Rough für den Aufstieg des Hundes.
Es ist eine großartige Lösung.
Jetzt werde ich etwas finden, das die Sonne ein wenig von der Heckscheibe entfernt.
https://es.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
Yo ya tengo perfecta solucion para mi Perrito...
Compre en Aliexpress, un guanecido, interior para mi CX30, (ojo para cuando llevas smart cargo), que lo recomiendo muchisimo y el ajuste es perfecto.
Tambien compre correa de entrenamiento, que paso por las anillas de anclaje y puedo regular.
Para la entrada y salida y dado que Fifty , pesa 30kgr, y es una mala Bestia, he puesto trozo de moqueta (7e), "pillado", con el protector de suelo, y OJO con lo suave hacia el parachoques cuando se despliega y lo rugoso para la subida del perro.
Es una magnifica solucion.
Ahora buscare algo que elimine un poco el sol del parabrisas trasero. -
Heute habe ich gründlich getestet und die Geräusche sind verschwunden, sie waren sehr gering und von Zeit zu Zeit, aber heute ok, nach dem Update.
Ich habe es mit MP3-Dateien (von mir gemacht, na ja, nicht schmutzig) und mit Tidal Master-Hifi (was ich benutze) versucht, und alles ist in Ordnung.
Ich muss noch einen Test mit Flac-Dateien durchführen und sehen, wie sie abgespielt werden, aber das ist ein anderer Test.
hoy he probado a fondo y ya desaparecieron los ruiditos, eran muy leves y de vez en cuando, pero hoy ok, despues actualizacion.
He probado con archivos MP3 (hechos por mi, bien, no guarros) y con Tidal Master-Hifi (que es lo que yo uso), y todo bien.
Aun me queda hacer prueba con archivos Flac, y ver que tal los reproducir, pero esa ya es otra prueba.