Today 2.0.2. ok Passtrought on .
Beiträge von TheShadow
-
-
OK ... 05_2022
-
Mit einem Xiaomi Handy?
samsung note 20 plus...
-
Bitte versuchen Sie es in den AAWireless-Einstellungen, aktivieren Sie Passthrough, bei mir hat es in meinem Mazda CX30 funktioniert
-
Acabé teniendo todavía algunos reinicios esporádicos, todo esto desde la actualización de CMU a la versión 11000, vi la solución en foros, ayer habilité passthrough, y finalmente desaparecieron algunos reinicios, lo usé 3 días seguidos y perfecto, sin reiniciar .
Am Ende hatte ich immer noch einige sporadische Neustarts, all dies vom Upgrade der CMU auf Version 11000, sah die Lösung in Foren, aktivierte Passthrough gestern und schließlich verschwanden einige Neustarts, benutzte es 3 Tage direkt und perfekt, kein Neustart. (Google-Translate)
Übersetzung eingefügt, der Maverick
Bibliografía: https://www.reddit.com/r/AAWir…&utm_source=embedly&utm2_
-
Heute habe ich die Firmware auf die neueste Version aktualisiert und diese Neustarts sind vorbei.
-
Today 2.0.0V
-
ebay :
Hi-Story HS244MG 1:43 Mazda CX-30 máquina 2019 Diecast Metálico PREMIUM GRIS | eBayLas mejores ofertas para Hi-Story HS244MG 1:43 Mazda CX-30 máquina 2019 Diecast Metálico PREMIUM GRIS están en eBay ✓ Compara precios y características de…www.ebay.es* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Neulich habe ich Version 11000 installiert, und es wurde ein bisschen instabil, mit Verbindungsabbrüchen, heute habe ich per APK, Android Auto, auf Beta-Version 7.6.121504, aktualisiert und alles ist ok.
* Ich verwende aawireless v.1,.8
-
all OK. 11000.
yo suelo....