Sooo. Nach langem warten darf ich mich auch hier aus dem Wartesaal verabschieden. Donnerstag kriag ma den cx 30!??
Beiträge von Noli
-
-
keine Ahnung.....wollte nur fragen, ob es bei mazda immer noch ratsam ist. Früher hatten die Mazdas ja doch mit Rost zu kämpfen...
LG
Noli
-
Hallo Nochmals!
Empfehlt ihr eigentlich bei einem neuwagen einen Unterboden und Hohlraumversiegelung machen zu lassen? Angebot hab ich für 350 Euro
LG
Noli
-
Eine Frage hätt ich noch: ist der AWD Antrieb eigentlich permanent, oder wird dieser automatisch zugeschalten?
Und kann man den auch händisch aktivieren?
lg
Noli
-
ok tut mir leid. wollte ich nicht....
-
Ja seh ich auch so. Vor allem hat mich gestört, dass mit dunkelgrau, Hellgrau, Beige , schwarz und grau einfach zu unruhig und damit wenig wertig anmutete.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Ja ?
gott sei dank. mir persönlich hat das Blau nicht gefallen, und war auch nicht passend
Danke für deine schnelle Hilfe schnurpi2000 !
-
-
sagt mal. is beim 2021 modell mit stoffsitzen der innenraum immer noch schwarz blau?
-
bei mir hieß es im Februar: "Ende April" und es solle ein konkretes Update des Termins Anfang März geben.
Und im März hieß es "27.05.2021"Bin mal gespannt.
Da ich einen kostenlosen Leihwagen bekommen habe auch völlig entspannt.Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dieser Termin hält
Noli