Bei mir hat das Ganze gut 40 Minuten gedauert inkl. dem Bachup.
Beiträge von CX30-Treiber
-
-
Ich finde die Bedienung gelungen.
Mit dem Dreh-/Drück-Steller hat man weniger Ablenkung beim Fahren.
Außerdem bräuchte man ja auch noch eine Armverlängerung beim der Bedienung per Touch.
-
Ich habe gerade dort auf der Internetseite nachgefragt, ob das Set auch mit Smart-Cargo-System passt.
Antwort dauert natürlich noch.
Auf den Bildern sieht es nämlich so aus, als ob da kein Smart-Cargo eingebaut ist.
-
Hallo zusammen!
In der Sendung GRIP vom letzten Sonntag wurde ein Jaguar I-PACE (über 100000€ teuer) getestet.
Bei dem haben sämtliche Assistenzsysteme versagt, Spurhalteassistent tut nur so als ob, Fußgänger werden überfahren, usw. usw.
Da ist der CX-30 ein wahrer Alleskönner gegen.
-
Hallo Ralf!
Ich hab mir diese Fussmatten reingelegt:
FuÃmatten (Schalenmatten) Mazda CX-30 ab 2019www.atb-tuning.dePassen sehr gut und haben auch nicht gerochen.
-
Hallo zusammen!
Der am Mittwoch von mir bestellte OBD-Saver ist heute schon angekommen und der Einbau war in 5 Minuten dank beigelegtem Werkzeug erledigt.
-
Wow, Bestellung ist schon unterwegs.
Auch das Gleiche bestellt. An uns sollen die sich die Zähne ausbeißen.
Dumme Frage: Wo ist denn eigentlich die OBD-Buchse?
Jawoll, sollen sie.
Die Buchse ist unterhalb der Motorhaubenentriegelung ein Stückchen weiter links, wo die Kunststoffverkleidung aufhört.
-
Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem OBD-Saver Basic auf diese Seite gestoßen und hab gesehen, dass das ein Mazda-Händler ist:
Auf der Ebay-Seite steht dann relativ weit unten, wenn man über den eigenen firmeneigenen Online-Shop bestellt, gibt es mit dem Gutscheincode von der Ebay.Seite 10% obendrauf.
https://www.flothkoetternordwalde.de/shop/diebstahlsicherung/
Gesagt, getan und für 112,80€ incl. Versand bestellt.
Den OBD-Saver Plus gibt es dort auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.