Viel Spaß mit dem Neuen!
Beiträge von CX30-Treiber
-
-
Hallo zusammen!
Bei meinem CX30 wars auch 2 oder 3 mal passiert, dass die Heckklappe unerklärlicherweise geöffnet war. Ich habs glücklicherweise immer relativ früh gemerkt. Irgendwie muss in der Hosentasche die entsprechende Taste dafür gedrückt worden sein.
Daraufhin hab ich mir, nachdem auch andere Forenmitglieder von offenstehenden Heckklappen berichtet haben, folgendes gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B08L7SBSTW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Seitdem ist Ruhe.
Ich würds mal mit so einem Cover probieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer das nicht gemerkt hat, merkt auch sonst nichts mehr.
Hoffentlich findest du raus wer das war!
-
So, eben auch upgedated. Das hat problemlos mit einem alten 1 GB-Stick und Formatierung auf FAT32 funktioniert.
Die Sprachsteuerung funktioniert noch nicht. Ich warte mal vorsichtshalber mal 1 h auf Busruhe und probiere das dann noch mal. Wenns dann immer noch nicht geht, muss ich dann mal die Batterie, wie in der Update-Anleitung beschrieben, kurz abklemmen.
Nach der Wartezeit funktioniert die Sprachsteuerung wieder, doch besser geworden ist sie nicht.
-
Die Handbücher gibt es auch in der MyMazda-App.
-
Der fMH hat mir angeboten zum Laden vorbeizukommen. Von daher alles gut!
-
Hallo zusammen!
Kurzes Update:
Die gegnerische Versicherung hat den Kostenvoranschlag von ca. 1870,-€ angenommen (Ab- und Anbau Teile, Vorbereitung Kotflügel, 3-Schicht-Lackierung usw.) .
Mein CX30 ist jetzt in der Werkstatt zur Reparatur, Räder werden direkt mitgewechselt.
Als Ersatzwagen hab ich für 3 Tage einen MX30 bekommen. Der freundl. Mitarbeiter sagte, Verbrenner stehen nur noch 2 Stück als Ersatzfahrzeuge für Kunden zur Verfügung, die länger auf eine Reparatur warten müssen. Der Rest sei weggekauft worden.
Fährt sich ganz easy, der MX30. Für die 3 Tage wird eine Akkuladung bei mir reichen. Wäre aber im Moment nichts für mich wegen fehlender Lademöglichkeit.
-
Recht hast du, mit dem Laufen.
-
Hallo zusammen,
gestern auf dem Parkplatz eines Baumarkts passiert.
Tür aufgerissen und "bumms".
Sind einfach abgehauen.
Aber: meine Frau hats gesehen, Kennzeichen, Automarke und Typ gemerkt.
Sie hat zufälligerweise ein paar Meter entfernt in der Sonne auf mich gewartet.
Anzeige läuft wegen Unfallflucht, Versicherung vom Verursacher ist informiert.
Jetzt muß ich noch zum Händler wegen Kostenvoranschlag. Bin mal gespannt was das kostet.
-
Hab nicht gefragt.