aus AUTOStrassenverkehr 12/2021
Aus der Zukunft
aus AUTOStrassenverkehr 12/2021
Aus der Zukunft
Ist der X186 nicht der größte? Den haben wie bestellt und den hatte ich auch zur Probefahrt.
Huch, sind das Anthrazitgraue Felgen? Ich dachte die sind silber? Zumindest hatte unser Vorführer silberne? Mach mich jetzt nicht schwach, hab die gleichen Pakete bestellt.
Mit dem Umtausch, ja das kann sein. Aber wirklich auch nur auf maximal 30° waschen, was ja nicht wirklich "kochen" ist Die waren aber in den 5 Jahren wirklich ein paar mal in der Maschine ... je nach Verschmutzungsgrad ... und sahen bei der Abgabe echt sehr gut aus. Im übrigen war das mit der Waschmaschine nicht meine Idee, sondern die von meiner besseren Hälfte
Wir hatten die auch bei unserem alten CX-3 bei meiner besseren Hälfte. Wir haben die dann bei 30° in der Waschmaschine einmal laufen lassen, danach haben die nicht mehr gestunken. Natürlich ohne Trockner Bei ihrem neuen CX-3 haben wir jetzt direkt die originalen von Mazda mit rein gehandelt.
Same here, ist ja auch 12/2017 EZ. Knacken Vorderachse, dann die Spiegelproblematik, gefolgt von der EPB Ja wurde alles behoben. Freu Dich auf den CX-30 Maximal den Lenkassistenten könnte man vielleicht vermissen.
Willkommen im Wartesaal Dann haben wir ja beide das gleiche Schicksal (CX-5 kommt weg, Dezember der neue).
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick