Es ist und bleibt halt jedem seine Entscheidung. Und Deine Entscheidung On-Top scheint auf jeden Fall, es anderen madig zu schreiben. Aber mit beeindruckender Motivation, muss man Dir lassen. Nein ich habe sie nicht bestellt im übrigen.
Beiträge von r1pp3
-
-
Da gebe ich agilis93 recht. Im CX-5 hatte ich die schönen aber überteuerten drin, vier Jahre ohne Batteriewechsel
-
Nope. Fenster bleiben geschlossen. Sonst kommt ja noch Dreck rein
Und ja, die KlimaAUTOMATIK ist immer an
-
Seit je her mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, dazwischen nur mit einem Swiffer-Staubwedel, das reicht vollkommen.
Absolute Zustimmung. Ich nehme ein Microfasertuch mit lauwarmen Wasser, nur feucht, gleichmäßig in EINE Richtung abwischen. Danach mit einem trockenen Microfasertuch in die gleiche Richtung trocknen. Passt perfekt - wurde mir auch so vom Verkäufer bei der Übergabe empfohlen (fährt selber einen CX-30). Sonst Swiffern zwischendurch
-
Sieht gut aus. Aber gehört das Thema nicht besser in den Forumsbereich "Reifen & Felgen"?
-
Bei rd. 11 Min. wo er auf die BAB schleicht gibt´s urplötzlich einen Sprung und er fährt mit etwas über 100km/h wie der Blitz an Allen vorbei .... da stimmt doch etwas nicht!
Also vielleicht liegt es an Deinem Player/Abspielgerät, aber bei mir "springt" da nix? Es wird lediglich wie bei einigen Stellen im Video, der Zeitraffer aktiviert.
-
Alltag kehrt ein und die normalen Strecken kommen hinzu. Schwanke aktuell zwischen 6,5 und 6,6. Bin sehr zufrieden damit. 1350km.
3000km jetzt auf dem Tacho und er hat sich jetzt seit ein paar hundert Kilometern fest bei 6,5 Liter eingependelt Gerade bei den aktuellen Spritpreisen bin ich froh, dass der CX-5 nicht mehr da ist ...
-
Kannst Du ihn nicht verkaufen?
-
Wird dann wohl der "besseren Parksensorik", welche die 2022er Modelle bekommen sollen, geschuldet sein.
-
Das war zu schnell zwischen Tür und Angel getippt. Akustisch und visuell ... also so hat es die Werkstatt erklärt.