Vielen Dank - wie lautet das Sprichwort? "man wird so alt wie eine Kuh, und lernt noch immer hinzu"
Vollzitat entfernt, der Maverick.
Vielen Dank - wie lautet das Sprichwort? "man wird so alt wie eine Kuh, und lernt noch immer hinzu"
Vollzitat entfernt, der Maverick.
Vielleicht sollte ich mal meinen Commodore 64 mit Datasette reaktivieren!
"Commodore" ist das ,icht ein Begriff aus der Steinzeit?
OK vielen Dank fur diese interessanten Anregungen. Ich glaube ich habe jetzt - endlich - verstanden!? Freue mich weiterhin auf viele Feedbacks hier im Forum, wo sich die "richtigen" Mazda-Fans tummeln!
Naja, man geht halt nicht an die Grenzen sondern fährt eher verhalten. Ganz einfach. Mit Mazda hat das wenig zu tun. Den fährt man nicht anderst ein als einen Nissan, Ford oder VW.
Aber wie sieht es denn eigentlich aus beim SKYACTIV-X? Gibt es denn da wirklich keine Besonderheiten?
Zitat von Handbuch 3-60
Ein Einfahren ist nicht notwendig, …….
Danke, aber ich hatte eigentlich nach Tips und Tricks gefragt fürs einfahren eines neuen Mazda, zumal sich ja hier die " richtige" Mazda-Gemeinde rumtummelt (rumtummeln soll?!)
Ich lese hier oft, dass die ersten 500 Km Eingefahren" werden (sollten?). Unter dem Risiko, dass ich jetzt der Einzige bin, der nicht weiss, wie sowas richtig gemacht wird - kann denn Jemand hier mal Tips ind Tricks verraten?
Meiner wird erst Ende Februar geliefert - trotzdem viel Spass und hoffentlich wird nächstes Jahr auch so einTreffen für CX30 Besitzer irgenwo organisiert? Ich sehe schons hunderte von roten CX30 irgend eine Fussgängerzone blockieren…..
Der CX 30 hat das goldene Lenkrad 2019 in der Kategorie kleine SUV's gewonnen
Dann haben wir alle ja die richtige Wahl getroffen mit unserem CX 30! Wer hätte das gedcht?
Auch ich habe die Bose mitbestellt aber nicht wegen Bauchmassagen (Bass), sondern genau das Gegenteil! Ich höre gerne Piano wenn ich Autobahn fahre, kann dann so schön relaxen. Und da der neue CX30 auch noch Geräuscharm ist, ist es wirklich ein Hörvergnügen mit dieser Anlage - nur zu empfehlen!
Redest Du auch wirklich vom C3? Ich sehe da diese Farbe nicht. Wie sopll die heißen? Meinst Du das Mandelgrün?
47C : heisst auf englisch "Polymetal Grey", und wird beim C3 exclusiv beim Hatchback angeboten; auf gut Deutsch heisst diese Farbe "Polymetal Grau Metallic"