Ja habe am 14.11 einen Termin sind wohl die Leitungen von der Klimaanlage die man bei Drehzahl 2500 bis 3000 hört bin mal gespannt was gemacht wird ich denke dass Sie die mit Dämmmateial um Wickeln oder so
Beiträge von hybrid69
-
-
Danke wurde heute kostenlos getauscht
-
Danke bin mal gespannt was Sie sagen wenn ich Ihn gleich abhole eigentlich ein Super FMH
-
selbst wenn ich Stadtverkehr fahre habe ich nie mehr als 6,8 laut BC
-
Moin heute auch gleich mal zum FMH bei 130-140 mit Tempomat habe ich ein Nerviges Geräusch am Armaturenbrett in Höhe der Bose Box an der Windschutzscheibe bin mal gespannt was Sie machen ?
-
Moin, hatte letzte Woche beim Öffnen des Kofferraumes Metallische Geräusche klacken und dann ging der Kofferraum auf ?? Hat das noch jemand sind jetzt 24000 auf der Uhr.
Heute ein Termin beim FMH bin mal gespannt
-
Bei mir auch so . Wenn ich nach Kroatien Fahre ca. 1200 Kilometer ohne Übernachtung hatte ich auch schonmal 5 Liter auf dem BC
-
Nicht schlecht aber die DDR kommt erst bald wieder so lange braucht man so etwas nicht
-
Das machen andere Hersteller auch nicht besser . Das Radar ist ja im Mazda Logo und wenn es verdreckt ist oder im Winter viel Schnee von oben kommt ist es so
-
Brauch die Welt nicht . DDR4.0