Hallo,
ich fahre seit Mai den Homura 150 PS Handschalter ohne Premium Paket.
Ich habe ihn genommen, weil ich ihn sofort haben konnte (mir waren einfach die Lieferzeiten zu lang).
Außerdem habe ich für meinen 11 Jahre alten MX5 Roadster Coupe Kaminari noch viel mehr bekommen als noch vor einiger Zeit.
Mir gefällt die Farbkombi Platinum Quartz mit den glänzend schwarzen Felgen und Aussenspeigeln ausgesprochen gut.
Außerdem komme ich vom MX5, der noch Halogen Scheinwerfer und nicht mal Parkpiepser hatte.
Deshalb ist für mich das normale LED Licht und die normale Rückfahrkamera mit den Piepsern schon eine enorme Sterigerung.
Auch die normalen Boxen sind wesentlich besser als im MX5. Von Apple CarPlay will ich gar nicht sprechen.
Wie ich in einem anderen Beitrag schon mal erwähnte, hat die Farbe Platinum Quartz einen riesen Vorteil:
Du kannst im Sommer mit Deinem frisch gewaschenem Auto irgendwo parken (ich habe zum Glück eine Garage), nach ein paar Stunden hast Du schon diesen gelben Blütenstaub auf dem Lack.
Diesen siehst Du auf der Farbe überhaupt nicht (aber um so mehr auf den Hochglanzteilen). Irgendwie sieht der Wagen immer sauber aus.
Ich kann die anderen Mitglieder aber hier voll und ganz verstehen:
Wenn ich ihn neu konfiguriert hätte, hätte ich auch alles reingepackt, also volle Hütte!
Ich wollte einfach nicht so lange warten.
Mein bester Freund hat das gleiche Auto auch neu bekommen (nur mit Automatik und leider nur 122 PS), in der schönen Farbe Matrix Grau metallic (war auch mein Favorit), allerdings kommen da die hochglänzenden Felgen und Außenspiegel fast gar nicht zur Geltung.
LG Oliver aus Essen
IMG_1446.jpg