Jetzt sind es auch bei mir 4000k.
Ist alles nur eine Frage der Belichtung und der Farbtemperatur beim fotografieren.
Jetzt sind es auch bei mir 4000k.
Ist alles nur eine Frage der Belichtung und der Farbtemperatur beim fotografieren.
Was ist das für ein Licht? Tagfahrlicht?
Das ist das Tagfahrlicht (kein LED) ohne Designpaket / Matrixlicht.
Bei BMW ist die Abdeckung (Radom) vor dem Frontradarsensor und die Frontscheibe im Bereich der Kamera(s) elektrisch beheizt.
Ist halt eine andere Liga als Mazda.
Das aktiviert man so:
Einstellungen-> Displays im Fzg. -> Mittleres Display -> Fahrergebnis bei ausgeschalteter Zündung anzeigen -> Haken setzen zur Aktivierung.
Dann wird nach jeder Fahrt nach Motor aus kurz der Durchschnittsverbrauch und die gefahrene Distanz dieser Fahrt angezeigt.
Die Kurzstreckenfahrten sind ja bekanntlich sehr schlecht für den Durchschittsverbrauch.
Beim CX 30 kann man sich ja den Verbrauch für jede gerade getätigte Fahrt nach dem Abstellen des Motors kurz anzeigen lassen. Eine äusserst lehrreiche Funktion.
Da wird einem schon manchmal schwindelig wenn man z.B. nach einem Kaltstart nur einige hundert Meter fährt und wieder abstellt.
Wenn alles richtig angeschlossen ist wird bei Anhängerbetrieb (auch Fahrradträger) hinten ALLES abgeschaltet bis auf die Rückfahramera.
( Originale AHK von Mazda )
Hier mal Fotos vom Radarsensor hinten rechts hinter der Stoßstangenverkleidung.
Beim Mazda Connect sind die USB Anschlüsse im 2.0 Standard.
Die Nennausgangsspannung ist hier 5 Volt (nicht 12 Volt).
Und 20mA = 0,02 A.
Schalte doch einfach zum Test die Heiz- Klimaanlage komplett aus ( Taste ganz links).
Wenn dann i-Stop funktioniert ist diese der Abschaltverhinderer.
Habe ich schon mehrfach probiert / festgestellt.