...das freut mich für Dich, ehrlich...ist ja auch nicht nur ein Mazda Problem. Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht...aber das ist hier jetzt nicht das Thema...
Beiträge von MazdaMan
-
-
...wurde Dir zwei Wochen nach Kauf erzählt, dass es für das gleiche Geld auch ein verbessertes Modell gibt?
Mich persönlich nervt am Meisten der Mist, den man von Mazda und auch Mazda Werkstätten erzählt bekommt, wenn man keine Ahnung hat, dann usw. -
Ach, jetzt die Nockenwelle? Oder doch die Kolben? Bis letzte Woche wusste Mazda Deutschland noch nicht mal von der neuen Version...ich hab Antworten auf Fragen bekommen, da fällt man echt vom Stuhl, tut mir leid, ich kann nicht mehr ernst nehmen, was die so vom Stapel lassen, das ist schon mehr als peinlich...
Aber Glückwunsch, bin auf erste Realvergleiche von Usern die beide Probe gefahren haben gespannt.
Mit einem Update in welcher Form auch immer rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr... -
Dein G ist ja auch spritziger als mein X
-
In der offiziellen Pressemitteilung von Mazda Japan ist soweit ich sehe nichts von einer zahlenmäßigen Leistungssteigerung zu lesen. Sollte dies aber offiziell so „verkauft“ werden, sehe ich schwarz, dass es das nach Europa schafft, schließlich ist auch die Rede davon, dass dort Gesetze erweitert wurden, die dies möglich machen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...aber sie stirbt
Die anderen Verbesserungen sind ja denkbar, warten wir mal, was da kommt...
-
...ergänzend, die offizielle Pressemitteilung von Mazda Japan ist unter dem Artikel verlinkt...
-
...zurück zum Thema, der Artikel liest sich nun etwas anders, allerdings immer noch nicht von Mazda selber und ferner ist ja nicht abschließend geklärt, welche Hardwareunterschiede es nun bei den X Motoren am Markt gibt und welche auf Tippfehlern beruhen. In Europa werden es die aktuellen Gesetze aber womöglich nicht zulassen, egal ob besser für Mensch und Umwelt oder nicht...und wenn ich die Antworten von Mazda Deutschland interpretiere, dann hat man hier auch gar keine Lust dazu...
-
...ok, war mir noch nicht geläufig, werde ich mir mal ansehen
-
...zumindest in Japan scheint es konkret was zu geben an Updates...
-
...fing es nicht schon damit an, dass in Japan der Hatchback Fastback heißt?
A791FE82-4007-4E57-9081-5D6CA804E758.jpeg
...ja, die verschiedenen Namen und Paketausstattungen fand ich auch schon seltsam...aber keine Ahnung ob das bei den anderen Marken nicht auch so ist...