Sehr schön Habe ich auch verklebt. Leider aber nicht für den Stoßfänger gedacht.
LG Piety
Sehr schön Habe ich auch verklebt. Leider aber nicht für den Stoßfänger gedacht.
LG Piety
Tut sie doch. Sobald Du eine Route eingibst und startest bekomst Du Anweisungen im HUD.
Das Navi bzw. die Software hat jetzt vor kurzem erst ein Update bekommen.
Kannst Du selber einpflegen mit der Mazda Toolbox.
Huhu
Geht bei mir leider nicht Toolbox und Karten sind aktuell. Nutze über Android Auto die TomTom Mobile und erhalte neben der Verkehrsinfo keine Fahrtanweisung auf der Frontscheibe. Muss ich noch etwas beachten
LG Piety
Termin ist vorgemerkt. Vielleicht klappt es diesmal
LG Piety
Beachte! Die Presseinfo wurde aber erst am 25.02.2021 veröffentlicht. Wer weiß ob es überhaupt schon ein Update gibt.
Jo Recht haste da Aber bis zur offiziellen Presseveröffentlichung und Rückrufaktion durch das KBA dauert es eine lange Zeit ...
Und wenn, dann gibt es halt ein weiteres Update und lecker Kaffee beim Freundlichen
LG Piety
Vielen Dank für den Hinweis. Der Deckel hat sich bei mir fast wieder zurückgewölbt. Es soll lt. Werkstatt ein neuer eingebaut werden.
Wenn allerdings die Neulackierung ( matrix grau ) nicht überzeugt, lasse ich en alten Deckel dran und die Abflüsse sicherstellen.
Montage des neuen Deckels mit Lackierung in Matrix grau war problemlos Wegen der laufenden Garantie werde ich am Auto auch keinen Selbstversuch starten und irgendetwas demontieren oder aufbohren.
LG Piety
Hallo zusammen,
Heute wurde beim Freundlichen der neue Tankdeckel verbaut. In diesem Zusammenhang haben wir über den aktuellen Rückruf durch das KBA gesprochen.
Der Fehler soll bereits im Zuge unseres letzten Aufenthaltes durch das umfangreiche Update "Batterie, Alarmanlage,Heckklappe" behoben worden sein.
LG Piety
... und wieder dabei
LG Piety
Trotzdem schade um das kleine Treffen Think positiv
LG Piety
Das neue Update wird im Rahmen der üblichen Wartung aufgespielt. Von einer Rückrufaktion habe ich nichts gehört. Höchstens in der Art und Weise, dass Mazda das Auto beim Totalausfall "rückruft". Aber wer weiß das schon. Vielleicht kommt ja doch Post.
Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich einen zeitnahen Termin in der Werkstatt des Vertrauens
LG Piety
Herzlichen Dank für die tolle Info hier.
Das Thema habe ich heute in der Werkstatt angesprochen. War ja eh wegen Ausfall aller Systeme da Neuer wird bestellt und ausgetauscht.
LG Piety