Meiner ist auf Platz 4. in der ersten Gruppe
Tolle Leistung für so einen kleinen Betrieb.
Meiner ist auf Platz 4. in der ersten Gruppe
Tolle Leistung für so einen kleinen Betrieb.
Autos vor dem CX 30 mit 150 PS und Automatik waren die letzten 15 Jahre nur Diesel. Golf 2.0 TDI, BMW F11 Touring 190 PS, Benz E Cabrio 170 PS, Peugeot 3008 GT 180 PS.
Klar ist der gefühlte "Punch" beim Diesel und seinem Drehmoment besser. Mit den Jahren wird man wohl ruhiger und setzt andere Prioritäten. Im aktuellen Verkehr reichen mir die 150 PS völlig aus.
Nutzung 80% Land- und Bundesstraße, 20% Stadt. Einmal im Jahr in den Urlaub jeweils nach Monaco, nach Südtirol und ins Elsass.
Vielen Dank euch allen, einfach ein tolles "kleines" Forum.
Auch ich verabschiede mich mit zwei schnellen Bildern vom Wartesaal.
20210224_194413_copy_1057x745.jpg20210224_194345_copy_1268x584.jpg
Der CX 30 ist einfach ein schönes Auto......
Denke auch das es ein sehr sinnvolles Teil ist. Bevor ich mir z. B. einen Haubenlifter besorgen würde, wäre das Teil die 1. Wahl.
Wie oft muss ich die Haube lupfen/ öffnen? Den Dreck hab ich nach jedem Regen an den Türen innen und muss ihn bei jeder Wäsche wegmachen.
Muss aber jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist.
Hallo,
ich habe keine verbaut. Aber z. B. hier findest Du das erforderliche Zubehör für den Einbau:
Die Teile kosten wohl so um 130€. Was der Freundliche für den Einbau aufruft ist mir nicht bekannt.
Ich hab keines bekommen......
Dafür 5 Jahre Garantie, Auto vollgetankt, Velourfussmatten, Zulassung mit Wunschkennzeichen und bei jedem Kundendiensttermin einen kostenlosen Leihwagen.
Ich glaub, ich beschwer mich mal bei meinem Händler, geht ja gar nicht so ohne Heftchen.....
In dem Preis ist dann die automatische Heckklappenentriegelung dabei.....
Ob und was übertragen wird, liegt glaube ich an den Rundfunkanstalten. Da gibt es von gar kein Logo, bis Slideshow alles. Die Möglichkeit eigene Logos zu installieren (wie bei VW) gibt es bei Mazda nicht.
Da halte ich es wie mit einem Wein. Wenn er mir schmeckt, ist auch ein Wein für z. B. vier Euro gut. Ich setz mich ins Auto, stell das alles so ein bis ich es als gut empfinde. Viel Spaß beim einstellen euch.