Bei mir runter - hoch - fertig.
Und ich meine die Scheinwerfer........
Bei mir runter - hoch - fertig.
Und ich meine die Scheinwerfer........
Na dann ist ja hoffentlich "jetzt" alles wunderbar.
Heute die übliche Strecke an die Diensstelle und zurück. Jeweils 26 Kilometer über Bundes- und Landstraße und ein wenig Stadt. Hinweg kalter Motor hat er 7,0 Liter angezeigt und auf dem Rückweg mit warmen Motor dann 5,3 Liter. Auf dem Heimweg geht's dann vom Streckenprofil bergab. Das geht sich ja mal ganz gut an würde ich sagen.
Sodele, wie versprochen die Bilder zum Verbrauch.
Klima an, heute Morgen -1 Grad, Mittags + 10 Grad
Bild 1 Abfahrt heute morgen mit kaltem Motor
Bild 2 Ankunft Büro nach 27 Kilometer 7,2 Liter
Bild 3 Ankunft am Mittag Zuhause nach 27 Kilometer 5,6 Liter
Auf der Rückfahrt war der Start diesmal mit kaltem Motor.
Durchschnittsverbrauch im großen Display steht jetzt bei 7,1 Liter.
War aber nach der ganzen Einstellen und Spielerei am Navi/Radio mit laufendem Motor schon bei 9,8.
Ist ne Momentaufnahme, verlässlich wird sich das nach 2 - 3 Tankfüllungen dann zeigen. Aber es geht sich wie geschrieben ganz gut an.
Hallo Geri,
hier gelöscht da falscher Link
Von schnurpi2000 wird Dir geholfen.
Siehe Post 1331 von schnurpi2000
Danke für die Korrektur
Also mir ist es egal......
Und so unterschiedlich kann es einem gehen. Ich hatte einen einzigen Mercedes, ein W212 Cabrio. Das mit Abstand schlechteste Auto das ich jemals hatte. Nie wieder kauf ich mir einen Stern. Andere hatten Glück mit ihrem Benz und sind zufrieden.
Ich wünsche Dir, egal bei welcher Marke Du landest, mehr Glück und Freude mit dem dann neuen.
Seehas bist du sicher das du Modelljahr 2021 hast.
Ja
Die Fahrzeugidentifizierungsnummer bekommst Du vom Händler.
Einfach mal nachfragen.
Wird Modelljahr 2021 sein. Wenn Du die VIN hast, wenn die letzten 6 Ziffern ab 200001 beginnen ist es ein 21er. Ich hab am 02.02. bestellt, war auch schon in Antwerpen und ist ein Modell 21.