Benutz doch mal deinen "Diagnosestecker" und für ein Update aus.....
Beiträge von Seehas
-
-
Hab das diese Woche nochmals beobachtet. Zwischen 19 und 20 Grad eingestellt, funktioniert alles so wie es soll. Er heizt auf und regelt dann so wie er soll. Bei meinem MJ 21 scheint alles Prima!
Ich bin dann übrigens so der Typ der in kurzen Hosen und T-Shirt auf dem Sofa liegt, während Frau daneben unter der Kuscheldecke friert. Soll heißen mir ist eher schnell zu warm. Also ich bin zufrieden mit der Heizung, die Klima wird sich dann die nächsten Wochen zeigen.
-
Glückwunsch, ist ja wenigstens auch eine kurze Wartezeit.
-
-
Ätsch, dann musst Du ab jetzt nur noch 1.996€ Aufpreis für den Motor reinfahren.....
-
146,00 T€uronen rufen Sie bei mir ab........
-
-
-
Danke für die Rückmeldungen
Das nachtanken nach dem ersten Klick spare ich mir sonst auch. Wollte nur wissen ob die Tankpistole nicht doch zu früh abgestellt hat.
In dem Fall hab ich bei der ersten Meldung Tankanzeige ja noch gut Luft. Wenn beim Vorgänger 50 Km stand, war auch nur noch Diesel für 50 Kilometer drin.
In der Regel tanke ich eh deutlich früher.
-
Guten Morgen,
wollte mal Nachfragen wie die Anzeige bei euch so meldet.
War gestern das erste Mal tanken.
Die Tankanzeige hat sich bei 50 Restkilometer (bitte tanken) gemeldet. An der Zapfsäule stand die Meldung dann bei noch 32 Kilometer.
Auto dann vollgetankt bis zum ersten Klick und 42 Liter reinbekommen. Dachte dann das kann doch nicht so wenig sein und habe es auf 42,9 Liter nachgefüllten Sprit bekommen.
Mehr ging dann wirklich nicht.
Meines Wissens ist der Tankinhalt bei meinem 51 Liter (AWD 48 Liter). Ist die Sicherheitsreserve wirklich so extrem hoch ausgelegt?
Grundsätzlich finde ich es ja gut wenn er sich zeitig meldet, aber so früh bzw. noch so viel Rest im Tank?