Lässt sich mit einem Ausflug an den schönen Bodensee verbinden.
Leihwagen kostenlos glaub nur für Kunden die das Auto dort gekauft haben.
Lässt sich mit einem Ausflug an den schönen Bodensee verbinden.
Leihwagen kostenlos glaub nur für Kunden die das Auto dort gekauft haben.
1. Inspektion nach genau einem Jahr und 12.000 Kilometer für 191€ incl. Leihwagen. Schon gewaltige Unterschiede hier.
Hab die Mail auch gerade bekommen.
Handelt sich aber um Version Q2 21CW42 und da war das Forum ein paar Wochen schneller wie Mazda.
Siehe Beitrag #511 von Friese am 12.12.21
Termin beim Mazdahändler gehabt. Fehlerspeicher ohne Eintrag. Das Update hier aus dem Fred vorgezeigt, meiner wäre aktuell. Laut Händler sei nichts bei Mazda von dem Problem bekannt und es gebe auch kein Update zwecks sich öffnenden Heckklappen. Stattdessen der Verweis auf den unglücklich gestalteten Schlüssel. Da kann es schon sein das man versehentlich drauf kommt.......
Das konnte ich beim 2× (und eigentlich schon beim ersten Mal) aber zu 100 Prozent ausschließen. Ich solle mir am besten eine Schutzhülle (von Amazon) für den Schlüssel zulegen, die Schütze vor Versehentlichem drücken. Hab ich seit dem ersten Tag.......
Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es hier.
So, nachdem ich bislang verschont geblieben bin, nun heute morgen das zweite Mal offene Heckklappe.
Beim ersten Mal konnte ich eine eventuelle Fehlbedienung (Schlüssel in Hosentasche) nicht 100% ausschließen. Heute ganz sicher.
Schon komisch das seit Februar nichts war und nun der Fehler auftritt.
Morgen Termin beim Freundlichen.
Neeee, der CX30 steht auf der Wartburg......
Gute Fahrt und viel Spaß
Jetzt geht die Warterei los......
Viel Spaß dann mit deinem CX30.
Kommt darauf an wie schwer die Schwiegermutter ist......