Das mit der Heckklappe ist bei mir gestern auch passiert?. Ich habe den Autoschlüssel immer in der kleinen Tasche von der Jeans. Mein erster Gedanke war Upps da bin ich wohl an den Knopf gekommen, aber normal muss man ja die Taste für die Heckklappe länger drücken bis sie sich öffnet. Ich bin etwas irritiert. Eigentlich kann die Taste aus meiner Sicht nicht aus Versehen in der Tasche aktiviert werden . Bin mal gespannt ob noch mehr so ein traumatisches Erlebnis hatten.
Beiträge von Bigdaddy
-
-
Mir ist es schon 2 mal passiert das ich die Heckklappe mit dem Schlüssel geöffnet habe und es einen Alarm gab. Allerdings war ich 5-6 m entfernt vom Auto. Sollte aber dann auch nicht passieren.
-
Danke für deine Arbeit und Zeit für dieses Forum . Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Zukunft.
-
Ich habe eine leichte Schiefstellung nach links . Werde im neuen Jahr mal alles abklären lassen. Alarmanlage, Schiefstand und Radar.
-
Ich zahle 180 € für G mit Auto und AWD.
Bin aus den Socken gefallen , laut WLPT 165g kombiniert.
-
Ich habe mir mal ein Angebot für die Pandora Alarmanlage von Stüven Kfz Alarm machen lassen.
Die liegt bei 1000 € + inkl. Einbau. Finde ich schon teuer.
-
Am Thema vor , sry
-
Bei meiner Waschstraße des Vertrauens, Spiegel anklappen, Antenne ab (trifft ja auf uns nicht zu ?), Automatik auf N , Motor laufen lassen. Am Ende bei grün auf D .... und fertisch
-
Der Club der alten Säcke
Baujahr 57
-
Ich habe das Problem das I-Stop sporadisch funktioniert, sich aber nach kurzer Zeit an der Ampel ausschaltet und der Motor läuft wieder.