Hat geklappt
Auto war "automatisch" verriegelt.
2x ganz schnell Entriegelungstaste gedrückt. Töroo.
Kommt besonders gut in der Tiefgarage...
Hat geklappt
Auto war "automatisch" verriegelt.
2x ganz schnell Entriegelungstaste gedrückt. Töroo.
Kommt besonders gut in der Tiefgarage...
Bei mir ist es das Problem, dass ich morgens um 5 nicht mehr fahre, weder nach Hause noch von zu Hause. Von daher wird mir das immer verborgen bleiben
Ja, wäre interessant zu wissen, heut mal in der Tiefgarage - hallt schon gut, das Teil
Na dann vorläufigen Glückwunsch
Kommt wohl auch darauf an, ab wann die Papiere da sind und wann dann Händlerzulassung möglich ist...
Falls Du es gar nicht mehr aushalten willst, frag mal nach zum Procedere und lass notfalls selbst zu? Privatpersonen werden bei manchen Zulassungsstellen bevorzugt
Mich würde das schon mal näher interessieren.
Dann füttert der Lehrbub nach jedem Kundenbesuch mit Beschwerde / Beanstandung den Meldedienst im Mazdasystem?
Ansonsten kann sowas - speziell bei kleineren Händlern (die müssten ja erstmal auf 15 gleiche Beanstandungen beim jeweils gleichen Modell kommen) in der Praxis wohl nicht zuverlässig funktionieren.
Das wäre dann vorbildliches Quaalitätsmanagement.
...
Wenn mehrere, also ab 15 Beanstandungen in Deutschland, dann kommt Leverkusen mit ins spiel, das das keine Einzelfälle sind, sondern ein größeres Problem ist. Dann wird es erst von Leverkusen aus bearbeitet. Dann geht es weiter, ab 150 Beanstandungen in Europa geht es erst nach Japan. Also wenn man mit Problemen inne hält, dann wird das Problem nicht beseitigt.
Das heisst, ab zum Händler, und Meldung erstatten. Wusste ich vorher auch noch nicht so, welch ein Rattenschwanz dahinter hängt
Moin,
Wenn ich das richtig verstehe, müsste es ja ein Fehlermeldesystem geben, das jeder Händler bedienen muss, damit das funktioniert.
Moggäähn ,
Das dürfte alles nur bei vollem Mildakku funktionieren. Ist kalt draußen. Mal ne Zeitlang fahren und dann klappt's schon!
Na, ist das Teil denn komplett entladen? Tiefgang 8,3m.
Der Händler hat heute noch eine Woche draufgelegt
Sorry, 03. 10. war auch gemeint, vertuppt...
Recht lang - hoffentlich geht es dann nach dem Abladen was schneller!
Meiner soll innerhalb der nächsten 5 Tage in Antwerpen ankommen. Kann es die DAEDALUS LEADER sein? Ist ja leider nicht wirklich leicht zu ermitteln. Auch wenn mir das Wissen nicht hilft, man wird trotzdem "meschugge" wenn man hier immer mitlesen "muss" .
Die Daedalus Leader ist offensichtlich rekordverdächtig unterwegs.
GESTARTET am 30.10. soll sie jetzt endlich am 08.11. In Antwerpen ankommen...
Wo liegt eigentlich der Negativrekord?