die hatten einen entsprechenden CX 30 neues MJ 21 im Zulauf.
Glückwunsch
die hatten einen entsprechenden CX 30 neues MJ 21 im Zulauf.
Glückwunsch
Kommt Anfang April zum Händler
Wann hast Du denn bestellt ?
Ich kann mir nur vorstellen, dass hier eine motorische Drosselklappe nicht funktioniert oder falsch angesteuert wird.
Möglicherweise ist das aber so tief hinter dem Armaturenbrett vergraben, das da keiner ran will.
Da hilft nur eine objektive Messung und Dokumentation der Temperatur über die Zeit und eine entsprechende Reklamation.
Eine funktionierende Heizung ist etwas das man erwarten darf und bei nicht Funktion ist es eingravierender Mangel.
sorry, aber dort darf (d)ein KIA auch auf ewig stehen bleiben!
Ja, genau mit KIA bin ich fertig und E-Auto ist auch erst mal durch.
Habe zwar eine Wallbox mit PV Anlagen Steuerung selbst gebaut.
Aber die Einschränkungen sind mir in Summe einfach noch zu hoch.
Der Gedanke als Dritter oder vierter in der Warteschlange auf der Autobahnraststätte zu stehen.
Ach nee. Zuhause laden ist ok aber ab und an mal eine längere Strecke? grausame Vorstellung
... Der e-Soul mit dem 39,2-kWh-Akku leistet 136 PS und der mit dem 64-kWh-Akku 204 PS. ....
da hat einer den 39kWh Akku als Leistung eingetragen
Hm dann hätte ich ihn abgenommen. Aber die Versicherung hat den KFZ Schein ausdrücklich bestätigt.
Und der Händler konnte auch nichts anderes belegen.
Daher stehe ich nun hier im Wartesaal und "mein" KIA beim Händler
Also in der Regel klappt das mit der Zustellung und ALI.
Leider bleibt so manches beim deutschen Zoll hängen.
In der Sendungsverfolgung kann man sehen, das es "nicht durch DHL zu verantwortende Verzögerung" gibt.
Das ist mir auch schon passiert.
ALI stellt sich dann stur, weil Ware geliefert aber nicht zustellbar.
Beim Zoll habe ich noch niemanden gefunden den ich in die Verantwortung nehmen kann.
Ob der Zoll die Ware zurück sendet oder vernichtet - ich weiß es nicht.
Aber Sauer kann man da schon werden.
Nur denke ich nicht, das das ein ALI Fehler ist.
AWD ist permanent.
Ich denke, da irrst Du.
Soweit mir bekannt hat Mazda eine adaptive Regelung "Mazdas Active Torque Split (ATS)"
Diese kann von 100:0 bis 50:50 die Kraft verteilen.
d.h. DIe hintere Achse wird nur bei Bedarf dazu geschaltet.
von einer „Leistungssteigerung“ zu sprechen mag zwar werbetechnisch toll sein, aber bei dem Terminus gehen hier natürlich schon direkt alle Alarmglocken an...
Wenn ich da an meine Versuch ein KIA e-Soul zu kaufen denke könnte ich gerade
Der wurde mit 204PS beworben und auch im Kaufvertrag so benannt.
Die KFZ Versicherung hat mich dann aufgeklärt, das er nur mit 39PS im KFZ Schein dokumentiert ist.
Und mit dem Verkleben sage ich nur; Apple sucht aktuelle einen Kooperationsparter für ein Apple-Auto.
Oh je, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen
Also es werden mancher Orts auch schon Abo Features diskutiert.
Dann darf man monatlich für besseres Licht oder Assistenten bezahlen.
So etwas will ich nicht.
Und irgendwann sind wir an dem Punkt, an dem Autos wie Handys alle paar Jahre ersetzt werden müssen,
Am Ende wird dann auch noch die Motorhaube verklebt und Du musst bei Ölwechsel ein neues Fahrzeug kaufen.