Kann mir dazu jemand Vor- bzw. Nachteile nennen?
Addiere mal die Porto Kosten der unterschiedlichen Angebote zum Artikelpreis und berichte welches günstiger ist
Kann mir dazu jemand Vor- bzw. Nachteile nennen?
Addiere mal die Porto Kosten der unterschiedlichen Angebote zum Artikelpreis und berichte welches günstiger ist
Mach bitte ein Foto wo Du genau abgegriffen hast und stelle es hier ein.
Nun die Schreiberlinge tippen fleißig ab was ihnen vorgegeben wird bzw. der Konkurrent in seinem Blättchen schreibt.
Da ist kaum Neues zu erwarten. Und die Texte sind meist fast identisch.
Sprich es gibt nicht wirklich eine Neue Information.
ist wahrscheinlich sicherer als "irgend ein" Kabel zu verwenden, dessen Funktion ich nicht kenne
Da sprichst Du mir nun aus der Seele.
Für mich hat es sich angehört wie " nimm irgend einen Draht der da 12V hat" und das sehe ich kritisch.
als Elektroniker schaue ich schon hin wo ich mich anklemme.
Und ja einen ausreichend dicken Draht habe ich auch
12 Volt führende Kabel sind da genug zu finden. Abgreifen mit Sicherung 10 A und gut ist es
Woher weiß ich, welches der Kabel das genau ist und das ich es mit 5-10A belasten kann ?
die sind der letzte Müll, wenn da der Kontakt nicht richtig hergestellt ist, dann kann Dir der Wagen abbrennen.
die Dinger gehören verboten. Man weiß nie ob man das Original Kabel durchtrennt oder wie viele Kupferadern man erwischt hat.
Dadurch hat man keine Kontrolle über die Strombelastbarkeit.
Einfach ab in die Tonne damit
Bei STARTHILFE kenne ich auch nur so, Plus an Plus der Batterie und Minus an Masse des Fahrzeuges
Das ist auch richtig und besser so.
Würde man die Pole der Batterie unmittelbar mit einander verbinden ist das recht riskant.
Auch ohne BMS blabla besser ist es über die Fahrzeug Masse zu gehen damit ein Mindest- Widerstand die Ausgleichsströme bremst.
Wer mag kann sich es ja mal nachrechnen:
Innenwiderstand der Batterie kleiner 0,006 OHM
Spannungsunterschied voll zu leer 7V
Strom = U/R also 7/0,006 = 1166A
Natürlich nur ein Beispiel einer fiktiven neuen vollen Batterie
Käufer bei mir hatte felgen-kartons.de recherchiert.
Hey, toll vielen Dank den kannte ich noch nicht.
Hier der Link dazu
Es geht aber auch günstiger wenn man selber einen Karton hat. https://www.myhermes.de/preise/reifen/
Sprachkurse a la VHS f
Hier ist einer speziell für Dich aber schon moderner als VHS
Auch ich habe meinen mit Ganz-jahres Reifen bestellt und werde die Original Reifen verkaufen wollen.
Berichtest Du bitte ob Du die Teile verkaufen konntest und wie Groß das Interesse daran war ?