Hallo Uwe (Maexchen), ich habe meinen in rot bestellt (wie Du weißt 2 Tage nach Dir) und er soll ja auch erst am 28.2. beim Händler eintreffen. Also liegt es nicht an der Farbe.
Grüße Uwe (Zuendorfer)
Hallo Uwe (Maexchen), ich habe meinen in rot bestellt (wie Du weißt 2 Tage nach Dir) und er soll ja auch erst am 28.2. beim Händler eintreffen. Also liegt es nicht an der Farbe.
Grüße Uwe (Zuendorfer)
Herzlichen Glückwunsch und Viel Freude mit dem Neuen
Dann könnten unsere auf dem gleichen Schiff landen...
Habe meinen (Axtive X , rot, i-Activesense und Designpaket, Schiebedach, schwarzes Leder) am 9.10. bestellt und soll (leider erst) am 28.2.20 geliefert werden.
Hat noch einer am 9.10. bestellt und weiß näheres zur Produktion bzw. Einschiffung ?
Auch von mir VIELEN DANK !!!!!!
Danke, das hört sich doch schon einmal gut an. Mein (noch) Seat Leon erkennt nichts über 32 GB !
Danke! Mein Händler hatte vor ca. 2 Wochen auch noch nichts. Schade, da es das Fahrzeug ja schon gibt...
Hallo, ich freue mich auch auf meinen CX 30 Active-X. Weiß jemand, bis zu welcher Größe ich eine SD-Karte am USB-Anschluss nutzen kann. Funktioniert eine 128 GB-Karte mit MP3s ? Vielen Dank im voraus !
Mittlerweile haben wir den 11.11., gibt es immer noch keine PDF der Bedienungsanleitung ?