Hallo zusammen, Info zur Speichergröße. Von meinem 256 GB Flash USB 3 Stick musste ich soviel löschen, bis ich auf ca. 105 GB war. Erst dann erkennt der Mazda alle darauf befindlichen Ordner und Dateien. Als entweder nur 64 GB oder maximal den 128 GB Stick nehmen und nicht ganz füllen !!!
Beiträge von Zuendorfer
-
-
Hab ihn heute besuchtIMG_20200214_121410-800x394.jpg
IMG_20200214_121721-800x394.jpg
IMG_20200214_121732-800x394.jpg
IMG_20200214_122648-600x1217.jpg
IMG_20200214_121916-800x394.jpg
Für die Gallerie bin ich zu
Nächste Woche Freitag ist er mir
Gefällt mir gut in weiß, aber da ich selten in die Waschstrasse fahre oder selbst wasche, habe ich meinen in rot genommen. leider habe ich keine Fotos gemacht, da mein Händler in Eile war und es schon recht spät war...
-
Moin die Runde
Eben Anruf von meinem freunlicher bekommen mein CX30 steht in Hamburg , ich kann's noch garnicht glauben fahre morgen mal schauen und einiges absprechen wollte die Bremssättel in Rot.
Ich glaube die Meisten von euch wissen wie ich mich fühle.
Allen einen schönen Abend
PS. Ich glaube bei einigen von Euch rollt der Ball.
Gruß Maexchen
Hallo, herzlichen Glückwunsch !!!! Meiner ist gestern Abend auch in Köln angekommen. Gesehen habe ich ihn schon, bekomme ihn aber wahrscheinlich erst am Mittwoch, da die Kölner Zulassungsstelle bis zu 3 Tagen braucht. Mit etwas Glück geht es schneller....
Grüße an Alle
Uwe
-
Ist denn unter Euch noch ein Okt/2019 Besteller ohne Vorlauf, der auch noch wartet?
Ja, am 9.10. bestellt, soll am 18.2. beim Händler sein (+/- 5 Tage). Hoffe täglich auf den Anruf...
-
Hallo zusammen! Allen, die Ihren bereits haben allzeit gute und unfall(knitter)freie Fahrt !!
Mein neuer bestellt am 9.10. soll gerade auf dem Schiff sein und am 15.2. beim Händler, der mir das eben gesagt hat. Vorher hieß es 28.2., also jetzt wohl knapp 2 Wochen früher.
Grüße Uwe
-
Habe meinen am 9.10. bestellt und soll am 28.2. (erst) ausgeliefert werden. Wären dann fast 5 Monate.... Mein Gefühl sagt mir, das es nicht schneller wird, da die Nachfrage durch die guten Tests bestimmt nicht sinkt !!!
-
Super, vielen Dank für die Infos !!!
-
Danke ! Ich bin nur drauf gekommen, da ein Freund mir von seinem älteren CX 3 erzählte, bei dem jeder Reifen über ein separates Gerät bei Mazda einzeln zur Kalibrierung eingelesen wurde. In der Bedienungsanleitung zum CX 30 liest sich das aber anders. Bei meinem aktuellen Seat Leon kalibriert man selbst über das Menü !
-
Hallo, gibt es eigentlich einen Grund nur beim Fachhändler seine Sommer-/Winterreifen einzulagern, oder kann auch jeder andere Reifenservice oder man selbst den Wechsel vornehmen und den Luftdruck kalibrieren ? ps mein Auto kommt erst Ende Februar, aber ich habe Winterreifen bestellt und möchte vorher wissen, ob ich sie beim Händler lassen sollte
-
Glückwunsch, dass Du ihn so schnell bekommen hast und allzeit gute Fahrt ! !