Respekt! Sieht sehr gut aus
Beiträge von OK62
-
-
War der grüne Aufkleber bei dir da?
-
nach dem Aussteigen hintere Tür Fahrerseite noch verriegelt war
Vielleicht liegt es daran:
Unter Einstellungen kann man festlegen, ob die Verriegelung automatisch nach dem Losfahren aktiviert und ob beim Motor aus deaktiviert werden soll. Wenn Deaktivieren bei Motor aus nicht angewählt ist können die Türen von außen nicht geöffnet werden. Dann muss die Entriegelungstaste innen an der Fahrertür betätigt werden.
-
...vielleicht nächstes Jahr...?
-
Daniel_de Herzlich Glückwunsch! Endlich ist es soweit bei dir, wünsche allzeit gute Fahrt!
-
Wow! Sieht echt toll aus
-
-
Laut Händler ist der X voll auf E10 ausgelegt. Meine Frage, ob z.B. das high-end Zeug von Shell dem Motor gut tun würde hat er mit einem müden Lächeln quittiert...bringt nichts außer höhere Kosten. Wenn höhere Kosten dann lieber für einen Zwischenboxenstopp nach 2500km, um den Motor nach der Einfahrphase zu spülen. FMH übernimmt Arbeitskosten + Filter, ich das Öl.
Um den möglichen Aufschrei im Keim zu ersticken erwähne ich abschliessend, dass ich die landläufige Meinung kenne, wonach heutzutage es nicht mehr notwendig sein sollte...mit Betonung auf sollte
-
Ich wiederum tankte E10 seit der Einführung und hatte mit dem vorherigen Auto nach 300000 km keine Nachteile beobachtet, der Motor selbst (1,6l von Renault) lief immer problemlos
-
Mein Händler meinte bei der Übergabe auch, dass der Lack schon ausgehärtet sei weswegen Handwäsche nicht nötig wäre