Ist es der ZOE?
Wenn ja, dann schafft deine Frau mehr KM als Renault versprochen hat. Respekt!
Vollzitat entfernt, Antwort bezieht sich auf vorherigen Post. Bitte bei direkten Antworten auf Vollzitate verzichten. Der Maverick
Ist es der ZOE?
Wenn ja, dann schafft deine Frau mehr KM als Renault versprochen hat. Respekt!
Vollzitat entfernt, Antwort bezieht sich auf vorherigen Post. Bitte bei direkten Antworten auf Vollzitate verzichten. Der Maverick
Technisch betrachtet wäre es von Mazda mit einem überschaubaren Aufwand realisierbar. Schließlich hat es sogar ein einzelner Händler geschaft. Und ja, die Wartezeit verlief bei mir kurzweiliger
Wie kommt man an diese Infos ?
Dieses nette feature bietet (nur?) mein sfMH über seine Homepage an...Der Bestellstatus wird 2x/Woche aktualisiert, so konnte ich ihn seit "Produktion geplant" über "Auf dem Schiff" bis zur Ankunft in Antwerpen verfolgen. Die voraussichtliche Lieferzeit hat sich vor der Ankunft ein Paar mal leicht verschoben, nach der Ankunft wegen des Software Updates um 2 Wochen. Schau'm mer mal was noch kommt...
mein X macht kein Zoom Zoom, kein Brumm Brumm, es steht am Hafen wartend herum...IMG_20191021_162156.png
im M3- Handbuch hab ich flüchtig eine Beschreibung gesehen, wie man die automatische EPB (zumindest vorübergehend, zB. in der Waschstraße) abschalten kann...ich nehme an, im CX30 wird es analog sein
Heute kommt auf VOX auto mobil um 17 Uhr eine Reportage über den Skyactive X Motor im Mazda 3.
Danke für den Tipp, just in time...
Mein X kam am 13.10 in Antwerpen an und sollte zwischen dem 23. und 28. weiter zum Händler....leider verzögert sich die Auslieferung aus Antwerpen wegen der Softwareumrüstung Neuer Liefertermin soll zwischen dem 2. und 11. November sein. Ich übe einen sanften aber stetigen Druck auf meinen sfMH aus, um das Auto doch früher zu bekommen.