Mein Händler wollte / konnte die Frage nicht beantworten. Vermutlich hat nicht jeder MH einen direkten Draht in die Logistik in Leverkusen
Beiträge von OK62
-
-
Wünsche dir gute Fahrt und weiterhin viel Freude! Ich hole meinen am Freitag ab
-
-
Ich darf meine Vorfreude noch ein Paar Tage länger genießen...dank der AHK, GJR und der damit verbundenen Engpässe in der Werkstatt...
-
Cool, das obige Video stammt von meinem sfMH
-
...demnach ist mein X in Antwerpen ready to go, sprich, die Übergabe an die Spedition im Gange...
.... heute Nachmittag beim Händler angeliefert worden !!!
Jetzt müssen nur noch der Brief gedruckt, die AHK montiert, die GJR aufgezogen, der Marderschreck montiert und die Kohle überwiesen werden Ich hole das Auto nächste Woche ab, die Wartezeit ist (fast) überstanden
-
Habe gerade mit meinem sfMH telefoniert, demnach ist mein X in Antwerpen ready to go, sprich, die Übergabe an die Spedition im GangeWahrscheinlich wird es mit dem "Beschnuppern" in dieser verkürzten Woche aber nichts mehr...
-
Glückwunsch svenmum1 & Kuestenschreck ! Mein LT ist weiterhin 2.11, wenn's so klappt, dann holen wir die Autos in der gleichen Woche ab
-
Ich wette, dank deines ökonomischen Fahrstills wirst du den Verbrauch mit dem CX30 genauso niedrig halten. Wird es der X sein?
-
Renault nennt 16.9 kWh/100km WLTP, du hast wohl den richtigen Dreh raus