Die oberen Frequenzen bekomme ich so oder so nicht mehr mit ab 8000Hz ist Schluss und aus
Bald laufen wir alle mit dem Kind im Ohr, bis es soweit ist : Radio Ga Ga!!!
Die oberen Frequenzen bekomme ich so oder so nicht mehr mit ab 8000Hz ist Schluss und aus
Bald laufen wir alle mit dem Kind im Ohr, bis es soweit ist : Radio Ga Ga!!!
von mir auch noch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ab und zu fahre ich schon den Frankenschnellweg runter...
Wow! Eine Lawine an Beiträgen hier, komme kaum mit dem Durchlesen nach! Tolles Forum, echt war
Erstmal danke an euch alle für Gluckwünsche!
Ich hatte 5 Tage lang einen Vorführwagen mit dem Dieselmotor. Recht sparsam, 5,5l Schnitt nach knapp 2000km, Geräuschkulisse auch ok. Drehmoment war so ab 2k rpm merklich spürbar, beim manuellen Getriebe musste ich deswegen häufiger runter schalten.
Ich bin mit der Bose sehr zufrieden, die Musik strömt völlig ohne Anstrengungen raus, egal, wie laut man stellt, die Gänsehaut wird von niederfrequenten Wellen sanft massiert...
Die ein Paar € war es mir definitiv wert.
Bin letzten Sonntag in der Nacht bei Nebel unterwegs gewesen und habe die Nebelscheinwerfer zum keinen Zeitpunkt vermisst. Die Fahrbahn und Pfosten waren bestens ausgeleuchtet. "Früher" war Fernlicht bei Nebel tabu, jetzt ist im Automatikmodus alles paletti!
Na dann......da hab ich auch einen. Passend dazu die Produktion von unserem geliebten Skyactiv-X:
Oh wie schön Sieht schon (zum Glück) anders aus, als bei VW in Hannover Stöcken, wo ich Mitte der 80er als Werkstudent die Motoren zusammen gebraut habe.
Hab mit dem X-man heute die ersten 100km gemacht, fährt sich sehr gut
Sooo! Nun war es endlich soweit, ich habe das gute Stück heute abgeholt
An alle Wartenden: Vorfreude ist schön, Haben ist schöner!!!