Sixt hat, zumindest in der Schweiz CX-3, CX-30, CX-5 und MX-30 im Angebot. Erstaunt mich immer wieder das Mazda nebst BMW, Mercedes und Ford bei denen im Portfolio ist.
Beiträge von dab_ch
-
-
-
-
Da ist gemäss meinem Bildtranslator nirgends eine Teilenummer auch direkt auf der Homepage nicht. Das war früher anders, ich habe mir mal das Kit für den CX-5 bestellt aber noch nicht eingebaut.
Hier noch ein Video マツダバックカメラクリーナー紹介 - YouTube
-
Gleiches gilt übrigens auch für die Rückfahrkamera, wo dauern die Regentropfen davor hängen.
Da verstehe ich Mazda Europa oder die einzelnen Ländergesellschaften nicht. Es gibt in Japan im offiziellen Mazda Zubehör ein Druckluftreinigungssystem für die Rückfahrkamera! Für alle Modelle.
-
Leute, wenn auch die Verkehrszeichenerkennung im CX-30 wirklich nicht zu gebrauchen ist, so heisst es nicht das Mazda das nicht kann. Bei meinem CX-5 (2018) funktioniert sie schon fast perfekt!
Ich befürchte, dass beim CX-30 da etwas gespart wurde. Auch das MRCC funktioniert viel zu sensibel bei Verkehr auf der anderen Spuren und bremst unnötig ab, was es beim CX-5 auch nicht gibt.
-
So wie es scheint G-Modelle 100°, X-Modelle 95°? Ok z.T. ist es schwierig da nicht alle ihr Fahrzeug in der Signatur haben.
-
Ich verstehe dich #dab_ch nicht, bist du von Mazda Vorstand?
Nein, ich kenne mich nur ein bisschen mit den aktuellen Mazda Fahrzeugen aus, was ich bei dir aktuell nicht feststellen kann.
Weisst du, eigentlich wollte ich dir helfen, da du scheinbar alles besser weisst, geniesse ich nun mein freies Wochenende und lasse dich weiter schreiben, messen und über Mazda fluchen.
-
Naja einen 323F, übrigens mein erstes Auto, mit dem CX-30 zu vergleichen hackt ein wenig. Du darfst es mir glauben, musst jedoch nicht, der Händler hat seinen Job nicht gemacht - Punkt. Ist halt einfach bei der Übergabeinspektion nur den Hacken zu setzen als die Arbeit auszuführen ...
-
Wenn ich höre, "Mein Wagen habe ich seit genau einer Woche", dann hat meiner Meinung einfach der Händler seinen Job nicht gemacht und nicht wie von Mazda empfohlen die Batterie vor der Auslieferung richtig geladen!
Das Thema hatten wir bei allen mir bekannten CX-3/5/30, beim CX-30 kommt es durch die lustigen Meldungen besser zum Vorschein, bei den anderen Modellen funktionierte allenfalls I-Stop nicht, mehr aber nicht.
Ab zum Händler, er wird die Batterie laden und alles ist gut.