Das hat nichts mit "AA-Übertragungsweg" zu tun, sondern mit der neuen CMU die das kann.
Beiträge von dab_ch
-
-
über die Scheinwerfer auf den CAN BUS
Funktioniert bei Mazda nicht, hatten wir doch schon.
-
Wissen tue ich es nicht, mich würde es jedoch extrem erstaunen, da es ja nicht mal für die Fahrzeugeigenen Leuchtmittel eine Überwachung gibt.
-
Genau, mit ersetzter Hardware und da war einfach der Druck hoch.
Bei den Richtungsanzeigen im HUD werden sie wohl der Meinung sein, dass dies nicht so wichtig ist.
Es wäre das erste Mal, dass neue Features per Softwareupdate kommen.
-
Traktormodus
Was um Himmelswillen ist der Traktormodus?
-
ok, jetzt wird es wirklich off-topic wenn wir schon bei Motorrädern gelandet sind. Vielleicht schliesst sich der Kreis hiermit ja zum Ur-Mazda dem Mazda Mazdago – Wikipedia wieder ein wenig und wir kümmern uns um den Motorschaden von Hombre
-
Nicht wirklich, die Schweizer wissen wo sie wie viel zu schnell fahren können. Im Gegensatz zu vielen ausländischen Automobilisten, welche aus Angst vor Bussen 10km/h langsamer als erlaubt fahren um das Urlaubsbudget zu schonen.
Und was ein Überwachungsstaat ist weisst du wohl auch nicht Nichtraucher ?!?
-
Habe kürzlich gelesen die Motoren werden in China produziert und sie Chinesen halten 50% der Aktien.
Nicht wirklich, es gibt ein Joint Venture für den Chinesischen Markt, da gibt es teilweise auch andere Modelle. Dein X-Motor wird in Hiroshima produziert wie der Rest deines CX-30.
-
Da bin ich mal wieder froh, dass bei Mazda nicht alles am CAN-Bus hängt. Also Rückspiegel oder Lampen fallen schon mal weg.
-
Denk nochmal drüber nach, wofür ist wohl ein I-Stop Ausschaltknopf da?
Genau wegen der Betriebserlaubnis wird I-Stop nach jedem Neustart ja wieder aktiviert, damit es nicht dauerhaft deaktiviert werden kann.