Beiträge von Schleicher

Schön zu lesen, dass ich nicht alleine mit einer offenen Heckklappe hier stehe. Ein Heckklappe, die sich von alleine öffnet. Vor allem in der Nacht. Und das ohne Hupen. Und am nächsten Morgen versucht man das Garagentor (Schwingtor) zu öffnen, was natürlich am Widerstand der geöffneten Heckklappe nicht funktioniert. Und prompt kleine Kratzer oberhalb des Mazda Emblem gehabt. Das sorgt morgen erstmal für einen Besuch beim Mazdahändler meines Vertrauens. Ansonsten wirklich ein tolles Auto. Nach Mazda 5, Mazda 6, jetzt ein CX 30. Immer wieder Mazda. Jedoch nur mit funktiontüchtiger elektrischer Heckklappe.:)

Wir haben genau das gleiche Problem bei unserem Mazda CX30. Jedoch genau auf der Sitzfläche. Jedoch ist das Auto gerade 3 Monate erst alt und hat keine 1500km gelaufen. War damit gestern beim Mazda Vertragshändler. Fotos wurden gemacht und an Mazda Deutschland sgeschickt. Mal gespannt was dabei rauskommt. Ansonsten ein wirklich gelungenes Auto. Aber so sahen meine Sitze beim vorherigen Mazda 6 nicht nach 10 Jahren aus.