Herzlichen Glückwunsch! Eine weise Entscheidung.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
So einfach ist es aber nicht, ein 0W-20 leidet durch Kurzstrecken sehr stark unter Ölverdünnung! Die 20000 km gelten nur unter idealen Bedingungen.
-
Warum so früh? Die erste Inspektion ist ja aber erst nach 20 000 km, oder nach 12 Monaten fällig.
-
Du bist nicht allein, ich habe die leichte Vibration auf der Fahrerseite auch schon bemerkt, sonnst sitzt der Spiegel bombenfest im Stand bewegt sich nichts.
-
Wenn du glaubst dass der X um ca. 1,5 L geringeren Verbrauch hat dann liegst du falsch, wenn dann wird der X so um 0,5L weniger verbrauchen, wenn überhaupt, zu bedenken ist dass der X zusätzlich einen Kompressor und OP Filter verbaut hat, dafür wird der X aber in Japan und der G 150 in Mexico gebaut.
-
Heute habe ich das Keyless go wieder aktiviert und der linke Verriegelungsknopf funktionierte wieder, nach der Keyless go Deaktivierung ging wieder der Knopf nicht mehr, ist wohl nur bei mir so?
-
Problem gefunden, ich habe nämlich das Keyless go deaktiviert, also nach der Deaktivierung des Keyless go auf der Fernbedienung funktioniert der linke Verriegelungsknopf nicht mehr.
-
Die MZD Firmware wird wohl die Fahrgestellnummer auslesen ob im Fahrzeug BOSE vorhanden ist, oder auch nicht.
-
Jo der linke Verriegelungsknopf funktioniert nicht
-
Seit ein paar Tagen funktioniert der linke Verriegelungsknopf der Heckklappe nicht mehr, der rechte zum Schließen funktioniert ganz normal, der linke ist auf einmal ohne Funktion