Wieso? Der verteidigt doch so seinen "G" vehement gegen die "X". Dann sind ja seine heißgliebten"G" die "Schlechten".
So einfach ist es nicht, es sind nur G aus Mexiko betroffen und ich habe schon immer die Mexikanische Produktion in Frage gestellt
Wieso? Der verteidigt doch so seinen "G" vehement gegen die "X". Dann sind ja seine heißgliebten"G" die "Schlechten".
So einfach ist es nicht, es sind nur G aus Mexiko betroffen und ich habe schon immer die Mexikanische Produktion in Frage gestellt
Kann sein das es nur die Fahrzeuge
Dann einfach hochbocken, Räder ab und Bremssattelschrauben kontrollieren. Meißt ist das eine ungewöhnliche Inbus-Größe mit 7mm.
Die 7 mm Inbus Schrauben sind nur hinten im Bremssattel, vorne sind überall normale Sechskantschrauben auch am Bremssattelträger.
Naja, 38 Grad wird man kaum haben im Wagen wenn die Klima an ist. Werden wir nächste Woche ja sehen wenn der Hochsommer kommt.
Nur wenn du dich in ein der Sonne abgestelltes Fahrzeug hinsetzt hilft dir keine Klimaanlage weil der Innenraum ziemlich Heiß ist und zum starten musst zu zuerst die Kupplung treten...
Ist das nicht so dass man nur alle 6 Monate die Kartenversion updaten kann? Wenn bei Blackroof Navikarte z.B. im Mai 2020 ein update durchgeführt wurde kann er ja nicht nach ein paar Wochen wieder ein neues update durchführen, oder?
Ganz unten
Entfernung zurücksetzen
Die Anzeige kannst du selber zurücksetzen
Wäre mir neu, das der CX30 in Magmarot die blauen Farbakzente hat.
Bin mir ziemlich sicher, das Diese bei einem roten CX30 braun sind
Der rote hat leider blaue Akzente im Armaturenbrett
Das bestätigt meine Vermutung.